Ricore

Michael Nouri

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Michael Nouri
Die Frau, die vorausgeht: Die Szenenbilder Susanna White bezeichnet ihren Film als 'Anti-Western', mit deren Protagonistin sie sich von der 'Macho-Welt' früherer Western abgrenzt.
Selbst ist die Braut Maggie Tate (Sandra Bullock) ist eine erfolgreiche Lektorin. Die Kanadierin ist aber nicht minder zickig und fällt ihren Mitmenschen ziemlich auf die Nerven. Vor allem ihr gutherziger Mitarbeiter Andrew Paxton (Ryan Reynolds) leidet unter der Ungeduld seiner Vorgesetzten.
L.A. Crash - Die Serie Einzelschicksale reihen sich in "L.A. Crash - Die Serie" aneinander. Wie im gleichnamigen Hollywoodfilm, der 2006 mit drei Oscars ausgezeichnet wurde, verstricken sich Gruppierungen verschiedener ethnischer Abstammung miteinander.
Unbesiegbar Mark Wahlberg und Greg Kinnear sind die Stars des wenig originellen Dramas. Wieder einmal schafft ein Niemand die Entwicklung zum strahlenden Held. Regiedebüt von Ericson Core.
"Terminal": Szenenbilder Unter Steven Spielbergs kundiger Regie wird aus dem kafkaesken Alptraum rasch ein capraeskes Fabelbiotop für den American Dream. Zwar schickt der Regisseur hier keinen Mr. Smith nach Washington, doch was Viktor Navorski im Transitbereich des Flughafens erlebt, ist nicht weniger märchenhaft.
2024