Leonine Distribution
Regisseur Roger Michell ("Blackbird - Eine Familiengeschichte", 2019)

Roger Michell

Geboren
05. Juni 1956
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)

News

Treffen mit Königin Elizabeth
Präsident Bill Murray
Bill Murray ("Lost in Translation") wurde offiziell für "Hyde Park on Hudson" bestätigt. Darin trifft er als US-Präsident Franklin D. Roosevelt auf Königin Elizabeth sowie ihren Ehemann König George VI.. Das Drehbuch verfasst Richard Nelson, der sein gleichnamiges Radio-Drama adaptiert.
Bill Murray wird Präsident
Bill Murray ("Lost in Translation") wird in "Hyde Park on Hudson" den ehemaligen US-Präsidenten Franklin D. Roosevelt spielen. Der Film nimmt dessen Liebesaffäre mit seiner Kusine Margaret Stuckley in den Blick. Roger Michell ("Morning Glory") soll die Adaption eines britischen Hörspiels inszenieren. Das berichtet die Entertainmentseite Vulture am 29. März 2011.
Harrison Ford wird Radiosprecher
Indiana Jones als Komödienstar
Altstar Harrison Ford spielt in der Komödie "Morning Glory" einen bärbeißigen Nachrichtensprecher. An seiner Seite ist höchstwahrscheinlich Rachel McAdams als junge Produzentin zu sehen. Inszeniert wird das Spektakel von "Notting Hill"-Regisseur Roger Michell.
Bond 22
Daniel Craig zum Zweiten
Schon vor dem Kinostart des neuen James Bond-Abenteuers "James Bond 007: Casino Royale", verkünden die Produzenten, dass es eine Fortsetzung mit Daniel Craig als smarten Agenten seiner Majestät geben wird. Das neue Projekt wird unter dem Arbeitstitel "Bond 22" geführt.
2024