Christian Hartmann
Schauspieler Nicholas Reinke

Nicholas Reinke

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Nicholas Reinke: Filmografie
Darsteller:
2019
Ein verborgenes Leben (Biographie • USA, Deutschland)
2017
Charité (TV-Serie • Deutschland)
2013
Lena Fauch - Gefährliches Schweigen (TV-Film • Deutschland)
2012
Morden im Norden (TV-Serie • Deutschland)
Nicholas Reinke: Vita
Nicholas Reinke verbringt die ersten 20 Jahre seines Lebens in Kempen am Niederrhein. Als er beschließt hatte, Schauspieler zu werden, bewirbt er sich an mehreren Schauspielschulen. Letztlich verschlägt es ihn an die Münchner Otto-Falckenberg-Schule, wo er seine Ausbildung absolviert und seit mittlerweile elf Jahren lebt. Seine erste Kinorolle spielt er 2005 in Hans-Christian Schmids "Requiem". Nicholas Reinke ist mittlerweile regelmäßig in Theater- und Fernsehproduktionen zu sehen.
Nicholas Reinke: Interview
"Besser loslegen, als an Zweifeln verrückt werden"
Nicholas Reinke geht die Dinge an
In der Komödie "Drei Stunden" spielt Nicholas Reinke den verträumten Theaterautor Martin, der beinahe die Chance versäumt, seiner besten Freundin seine Liebe zu gestehen. Die Liebe zum Theater...
2024