Ricore

Axel Milberg

Geboren
01. August 1956
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Axel Milberg
Kohlrabenschwarz: Szenenbilder und Covermotiv Kurzweiliger Mehrteiler nach den Hörspielen von Tommy Krappweis.
Die Therapie: Die Szenenbilder Serienadaption des gleichnamigen Psychothrillers von Sebastian Fitzek.
Szenenbilder aus "Feuchtgebiete" (Achtung: nicht vor dem, Essen ansehen! A.d. Red.) Die Szenenbilder aus "Feuchtgebiete" udn den TRailer sollte man sich nicht vor dem Essen oder mit einem labilen Magen anschauen! Wir haben euch gewarnt! "Feuchtgebiete" ist die Adaption des gleichnamigen Romans von TV-Moderatorin Charlotte Roche. Das Buch avancierte 2008 zum vieldiskutierten Bestseller.
Bildergalerie zu "Inside Wikileaks - Die fünfte Gewalt" Wikileaks entfacht nach der Veröffentlichung von Dokumenten aus dem von Irak-Krieg eine Debatte über den Kampf zwischen Sicherheit und Freiheit. Wo endet die Freiheit des Journalismus? Wie weit darf man gehen, ohne die Sicherheit der Soldaten zu gefährden? Diese und andere Fragen behandelt "Inside Wikileaks".
Rubinrot "Rubinrot" basiert auf dem ersten Teil der "Liebe geht durch alle Zeiten"-Trilogie von Kerstin Gier. Dem Fantasy-Abenteuer verdient als Großprojekt Anerkennung, dramaturgisch erbeitet es sich jedoch an Klischees des Genres ab.
Almanya - Willkommen in Deutschland "Almanya - Willkommen in Deutschland" nimmt als Integrationskomödie humorvoll die Faszination und den Argwohn einer Kultur gegenüber einer anderen in den Blick. Im Fokus des Films steht eine türkische Großfamilie und ihre Beziehung zur neuen Heimat Deutschland und der alten Heimat Türkei.
Premiere von "Almanya - Willkommen in Deutschland" Am 1. März 2011 feierte "Almanya - Willkommen in Deutschland" seine Weltpremiere im Münchner Gloria Palast Kino. An der Seite der Drehbuchautorinnen Yasemin und Nesrin Samdereli liefen unter anderem die Hauptdarsteller Fahri Ogün Yardim und Vedat Erincin über den roten Teppich.
Die Wohnung Regisseur Arnon Goldfinger nimmt die Auflösung der Wohnung seiner verstorbenen Großeltern zum Anlass einen Dokumentarfilm. Dabei entdeckt er eine Verbindung zwischen diesen und der Familie eines SS-Offiziers.
Goethe! "Goethe!" beruht in Ansätzen auf den historischen Tatsachen, wobei sich der Film die eine oder andere Freiheit erlaubt. So hat es das Duell zwischen Johann Wolfgang von Goethe und Kestner nie gegeben.
Offroad "Offroad" ist eine leichtfüßige Komödie über die Suche nach dem Sinn des Lebens. Allerdings hat die Inszenierung von Elmar Fischer markante Schwächen. So ist die Geschichte zu vorhersehbar geraten.
The International Tom Tykwers brandaktueller actionreicher Verschwörungsthriller handelt von illegalen Bankgeschäften und punktet mit seiner hochkarätigen Besetzung.
Tykwer in Potsdam zu "The International" Regisseur Tom Tykwer präsentierte in Potsdam gemeinsam mit seinem Hauptdarsteller Clive Owen seinen neuen Film "The International". Ganz der Actionheld kam Owen gleich mit einer Schramme im Gesicht, die er sich wohl bei einer Actionszene zugezogen hat.
Clive Owen verzaubert roten Teppich Jede Menge Prominenz versammelte sich am gestrigen Donnerstagabend, dem 5. Februar 2009 auf dem roten Teppich in Berlin. Sie alle wollten die Weltpremiere von "The International" keinesfalls verpassen. Clive Owen verzaubert mit seinem charmanten Lächeln nicht nur seine Begleiterinnen, sondern auch die vielen Fotografen. Armin Mueller-Stahl gibt ebenfalls fleißig Unterschriften...
Berlinale trumpft auf Sie alle waren da! Armin Mueller-Stahl, Clive Owen und Tom Tykwer, dessen neuer Actionthriller "The International" die diesjährige Berlinale 2009 eröffnete. Auf der Pressekonferenz schienen sie jede Menge Spaß zu haben und Armin Mueller-Stahl hatte keine Hemmungen, seine Faust zu zeigen.
Die drei ??? - Das verfluchte Schloss Studenten-Oscar-Preisträger Florian Baxmeyer führte auch bei dem dritten Abenteuer der "Drei ???" Regie. Die Dreharbeiten fanden bis Ende Februar 2008 in Südafrika in und um Kapstadt statt, danach folgten einige Drehtage in Deutschland.
Neben der Spur Mit "Neben der Spur" bringt Schauspieler und Produzent Detlef Bothe seinen dritten Spielfilm als Regisseur ins Kino. In seinem Roadmovie beleuchtet er das Schicksal seiner sechs Protagonisten.
Das Doppelte Lottchen Einst sagte Erich Kästner, seine Geschichte sei für all jene, die Kinder geblieben sind und immer noch an Wunder glauben. Aber auch für jene, die vergessen haben, dass sie einmal Kinder waren und das versäumte Glück nachholen wollen. Kästners beliebtes Kinderbuch wurde bereits unzählige Male in unterschiedlichen Formen verfilmt.
2024