Ricore

Axel Milberg

Geboren
01. August 1956
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)

News

Sibel Kekilli fühlt sich in Hamburg wohl
Mit der Fußballtreue ist das so eine Sache. Während einige eingeschworene Fans ein Leben lang ihrem Lieblings-Fußballclub die Stange halten, kann bei anderen die Sympathie schon mal schnell von einem Verein auf den nächsten springen. So geschehen bei Schauspielerin Sibel Kekilli. Die "Gegen die Wand"-Darstellerin hat ihrem früheren Lieblingsclub Hamburger SV abgeschworen und ist nun Fan von FC St. Pauli. 'Ich war einmal bei einem St.-Pauli-Spiel und dachte: Da ist der HSV nichts dagegen!', sagte Kekilli im Interview für die September-Ausgabe des Frauenmagazins Emotion. Die 34-Jährige ist Wahl-Hamburgerin. Im Jahr 2004 kam sie anlässlich der Dreharbeiten zu Fatih Akins "Gegen die Wand" zum ersten Mal in die Hansestadt. Seit dem sei Hamburg ihre Heimat. Die offene und ehrliche Art der Hamburger gefalle ihr. Auch beruflich fühlt sich Kekilli im Norden wohl. Seit 2010 spielt sie an der Seite von Axel Milberg die Hauptrolle im Kieler "Tatort".
Nominierungen für Deutschen Fernsehpreis stehen
Senta Berger als beste Darstellerin?
Am 26. September 2009 wird in Köln der Deutsche Fernsehpreis verliehen. Am gestrigen 2. September gab die Juryvorsitzende Bettina Böttinger die Nominierungen bekannt. In der Kategorie "Bester Fernsehfilm" konkurrieren die von den öffentlich-rechtlichen Kanälen produzierten Werke "Ein halbes Leben", "Ihr könnt euch niemals sicher sein" und "Mogadischu".
2024