Sony Pictures
Axel Schreiber

Axel Schreiber

Geboren
30. Januar 1980
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Axel Schreiber
Traumfabrik: Die Szenenbilder "Traumfabrik" ist ein Film über die Liebe und zugleich Liebeserklärung an das Studio Babelsberg und die DEFA.
Für Elise Wolfgang Dinslage zeigt in "Für Elise" ein Mutter-Tochter-Verhältnis mit umgekehrten Vorzeichen. Während sich die Mutter im Partyrausch verliert, muss die Tochter früh Verantwortung für sich übernehmen.
Berlin am Meer In Wolfgang Eisslers Spielfilmdebüt steht Deutschlands Hauptstadt Berlin für das Leben und die Freiheit. Spritzige Mischung aus Teenie-Film, Drama und Komödie.
Weißt was geil wär...?! Mit der Komödie feiert Schnittmeister Mike Marzuk sein Regiedebüt. Seine bisherigen Produktionserfolge reichen von Werbefilmen bis zu Musikvideos. Doch sein erster Spielfilm ging gehörig in die Hose. Zwar ist die Grundidee gut, und nah am richtigen Leben, jedoch fehlt ihr jegliche Spannung und Höhepunkte. Zudem fehlt es an funktionierenden Gags, von denen eine Komödie lebt.
2024