Ricore

Daniel Minahan

Tätig als
Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Regisseur für "Thor 2" gefunden
Göttlicher Alan Taylor
Alan Taylor ("Game of Thrones") wird die Superhelden-Fortsetzung "Thor 2" inszenieren. Damit stach er Daniel Minahan ("True Blood") aus, der ebenfalls für den Regie-Posten im Gespräch war. Wann die Dreharbeiten beginnen, steht noch nicht fest.
Alan Taylor für "Thor 2"?
Die Produzenten von "Thor 2" suchen einen neuen Regisseur. Nun führen sie Gespräche mit Alan Taylor und Daniel Minahan. Dies meldet das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am Freitag, den 9. Dezember 2011. Vergangene Woche war Regisseurin Patty Jenkins ausgestiegen (wir berichteten: Patty Jenkins schmeißt "Thor 2"). Taylor und Minahan sind hauptsächlich für Fernsehproduktionen bekannt. Beide saßen bereits für HBO-Serien wie "Game of Thrones" im Regiestuhl.
2024