Filmreporter-RSS
Mischa Barton
© Jean-François Martin/Ricore Text
Mischa Barton
Geboren
24. Januar 1986
Tätig als
Darsteller

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenBewerten

Mischa Barton: Filmografie

2018 

Toybox

Horror USA
 Details   Galerie 

2012 

Apartment 1303 3D

Horror USA
 Details   Trailer   Galerie 

2008 
 Details 

2008 

You and I

Drama USA
 Details 

2007 

Die Girls von St. Trinian

Komödie Großbritannien
 Details   Trailer   Galerie 

2007 
 Details 

2006 

Germany's Next Topmodel

Dokumentarfilm Deutschland
 Details 

2005 

Law & Order: New York

TV-Serie USA
 Details 

2003 

Octane

Horror Großbritannien
 Details 

2003 

O.C. California

TV-Serie USA
 Details 

2001 

Julie Johnson

Drama USA
 Details 

2000 

Lost and Delirious

Drama Kanada
 Details 

2000 

Skipped Parts

Komödie USA
 Details 

1999 

The Sixth Sense

Thriller USA
 Details 

1999 

Notting Hill

Romanze Großbritannien
 Details 

1993 
 Details 

1992 
 Details 

Mischa Barton: Vita

Vor allem beim jüngeren Publikum gelingt Mischa Barton der Durchbruch mit ihrer Rolle der Marissa Cooper in der Erfolgsserie "O.C. California". In den Jahren 2004 und 2006 wurde sie gleich zwei Mal mit dem "Teen Choice Award" als beste weibliche Darstellerin ausgezeichnet. Schon als Achtjährige war Mischa - russisch für Bärchen - von einem Talent-Scout entdeckt und an verschiedenen New Yorker Theatern engagiert worden. Die Schauspielerin arbeitet auch als Model und als Werbeträger für diverse Kosmetik- und Bekleidungshersteller.

Bewertung abgeben

Bewertung
7,8
 (12 User)

Meinungen

o.c california

irgendwie ist si in o.c california einbisschen langweilig und wenn sie doch etwas macht dann ein riesen chaos...aber wenn sie nich wäre dann würde nix laufen ist doch so... mehr
- vero-moda-style

Agentur - Autogrammadresse

Mischa Barton
c/o Avante Entertainment Suite
246295 Greenwich Street
New York, NY 10007
USA

Mischa Barton
c/o ICM
40 West 57th Street
New York, NY 10019
USA
www.mischabarton.de
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Mischa Barton: News

Ving Rhames in Dawn of the Dead

Ving Rhames in "Operator" dabei

"Mission: Impossible"-Darsteller Ving Rhames stößt zur Besetzung von "Operator". Der Actionthriller handelt von einer... mehr
Danny Trejo

Danny Trejo ohne Hoffnung

"Machete"-Darsteller Danny Trejo, Mischa Barton ("You and I") und Michael Madsen ("Kill Bill") werden für "Hope Lost" vor... mehr
Rutger Hauer

Rutger Hauer unterstützt John Cusack

Rutger Hauer ("Il Futuro - Eine Lumpengeschichte in Rom") wird an der Seite von John Cusack ("Der Butler") in "Kickback"... mehr

Mischa Barton: Galerie

Internationale Filmelite in Cannes

Die "Le Scaphandre et le papillon"-Premiere versammelt Stars und... mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenBewerten
© 2019 Filmreporter.de