Ricore

Kylie Minogue

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)

News

Aus nach zwei Ehejahren
Halle Berry und Olivier Martinez lassen sich scheiden
Halle Berry ist wieder zu haben. Die Oscar-Preisträgerin und der französische Schauspieler Olivier Martinez lassen sich nach zwei Ehejahren scheiden. Es ist bereits die dritte gescheiterte Ehe für die 49-Jährige.
Kylie Minogue wieder auf der Leinwand
Kylie Minogue wird demnächst wieder auf der Leinwand zu sehen sein. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 11. Juni 2014 berichtet, hat sich die Sängerin eine Rolle an der Seite von Dwayne Johnson und Carla Gugino in "San Andreas" gesichert. Der Katastrophen-Thriller handelt davon, wie der US-Staat Kalifornien von einem verheerenden Erdbeben erschüttert wird. Nach der Katastrophe schlagen sich ein Mann (Johnson) und seine Frau (Gugino) von Los Angeles nach San Francisco durch, um ihre Tochter zu retten. In welche Rolle Minogue geschlüpft ist, steht noch nicht fest. Die Australierin arbeitet hin und wieder auch als Schauspielerin. Unter anderem spielte sie in Baz Luhrmanns Musical "Moulin Rouge" und Léos Carax' Meisterwerk "Holy Motors" mit.
Olivier Martinez bestätigt Verlobung
Dritte Ehe für Halle Berry
Halle Berry ("Catwoman") und Olivier Martinez ("S.W.A.T. - Die Spezialeinheit") haben sich verlobt. Dies bestätigte der Schauspieler am Samstag, den 10. März 2012 gegenüber dem Miami Herald anlässlich der Eröffnung seines neuen Restaurants in Miami. Berry und Martinez lernten sich 2010 bei den Dreharbeiten zu "Dark Tide" kennen.
Tätowierte Lesbierin Kylie Minogue
Kylie Minogue wird in "Jack and Diane" eine tätowierten Lesbierin spielen, wie das Filmmagazin Empire Online am 19. Juli 2010 berichtet. An ihrer Seite spielen Juno Temple ("Mr. Nobody") und Riley Keough ("The Runaways"). Für Minogue ist es die erste Rolle seit ihrem Kurzauftritt in "Moulin Rouge" im Jahre 2001. Ihren Durchbruch hatte die Sängerin mit der australischen Seifenoper "Nachbarn".
PETA beschimpft Aretha Franklin
Staatsfeindin Nr.1
Die Tierschutzorganisation PETA hat in einer Liste die größten Fashion-Victims bekannt gegeben. Auf den vordersten Plätzen landeten Soul-Star Aretha Franklin mit ihrer Vorliebe für Pelze und Rocker Marilyn Manson wegen seiner großen Sammlung an Lederjacken.
Verleihung der Goldenen Kamera
Berlinale-Aperitif mit De Niro
Am Abend des 6. Februar 2008 wurde in Berlin die Goldene Kamera vergeben. Der deutsche Medienpreis nutzte den Vorabend der Berlinale-Eröffnung, um mit internationaler Prominenz aufzuwarten. Robert De Niro erhielt einen Preis für sein Lebenswerk. Eine zweite Ehrenkamera für die langjährige Arbeit im deutschen Fernsehen ging an Alfred Biolek.
Keine Aussöhnung mit dem Ex
Kylie Minogue bleibt Single
Popstar Kylie Minogue hat Gerüchte über eine Aussöhnung mit ihrem Exfreund Olivier Martinez dementiert. Die beiden waren Anfang Februar 2008 bei einem Spaziergang durch Paris gesehen worden.
Stars mit Sammelbüchse
Claudia Schiffer spendabel
Am gestrigen Mittwoch, dem 23. Mai 2007, fanden sich zahlreiche Stars in Cannes ein, um bei einem Benefizabend für die Aidshilfe Geld zu sammeln. Unter den prominenten Gästen befanden sich Models wie Claudia Schiffer, Naomi Campbell, George Clooney und seine Crew aus "Ocean's 13".
2024