Barbara Mayr/Ricore Text
Daniel Rösner

Daniel Rösner

Geboren
20. Januar 1984
Alias
Daniel Roesner
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Daniel Rösner: Filmografie
Darsteller:
2014
Hin und weg (Komödie • Deutschland)
2013
Heldt (TV-Serie • Deutschland)
2012
Die Rache der Wanderhure (TV-Film • Deutschland, Tschechische Republik, Österreich, Ungarn)
2011
Zimmer 205 - Traust du dich rein? (Horror • Deutschland)
Daniel Rösner: Vita
Daniel Roesner wird am 20. Januar 1984 in Lötzbeuren geboren. Um seinen Traum von der Schauspielerei zu verwirklichen, geht er in die USA, wo er die New York Film Academy und anschließend das Theatre of Arts in Hollywood besucht. Nach einigen Theaterrollen in Los Angeles ist er im Kurzfilm "Die trojanische Kuh" zum ersten Mal auf der Leinwand zu sehen. Zurück in Deutschland kann der Darsteller eine Rolle im Kinoerfolg "Die Wolke" ergattern. Weitere Bekanntheit erlangt er hierzulande als Luis Rothenburg in der TV-Serie "Verliebt in Berlin". Roesner arbeitet auch fleißig an einer internationalen Schauspielkarriere: So ist er 2010 in der italienisch-deutschen Filmproduktion "Ein ruhiges Leben" zu sehen.
2022