Ricore

Matthew Modine

Geboren
22. März 1959
Tätig als
Darsteller, Regisseur
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)

News

Vater-Sohn-Drama unter der Regie von "Nebraska"-Autor
Clive Owen in "The Confirmation" dabei
"The International"-Darsteller Clive Owen und Maria Bello ("Company Men") spielen in "The Confirmation" mit. Bei dem Projekt handelt es sich um das Regiedebüt von Drehbuchautor Bob Nelson, der Anfang dieses Jahres für das Skript zu Alexander Paynes Tragikomödie "Nebraska" für einen Oscar nominiert war.
Romanadaption über den Sezessionskrieg
Matthew Modine zurück auf dem Regiestuhl
Matthew Modine ("Full Metal Jacket") zieht es nach einem Spielfilmdebüt "Going South" und zahlreichen Kurzfilmen wieder hinter die Kamera. Der 54-Jährige inszeniert und produziert Donald Honigs Roman "Walk Like A Man" über die letzten Monate des Sezessionskrieges.
Ersatz für Shia LaBeouf
Ben Foster debütiert am Broadway
Ben Foster ("Rampart - Cop außer Kontrolle") wird Shia LaBeouf ("Wall Street: Geld schläft nicht") im Broadway-Stück "Orphans" ersetzen. Letzterer stieg aus der Produktion am vergangenen Mittwoch aufgrund kreativer Differenzen mit den Produzenten aus. Das Stück von Lyle Kessler wäre sein Broadway-Debüt gewesen. Auch Foster wird zum ersten Mal auf den New Yorker Bühnen zu sehen sein.
Werwolf verliebt sich
Taylor Lautner als Wrestler
Taylor Lautner hat eine neue Hauptrolle an Land gezogen. Der "Twilight"-Darsteller soll im Remake des Jugend-Dramas "Vision Quest" (dt. Titel: "Crazy For You") zu sehen sein. Im Originalfilm von 1985 spielen Matthew Modine und Linda Fiorentino die Hauptrollen.
2024