Ricore

Common

Geboren
13. März 1972
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Common
Silo: Die Bilder zur Serie "Silo" basiert auf einer Romantrilogie von US-Schriftsteller Hugh Howey.
The Kitchen: Queens of Crime: Szenenbilder "The Kitchen: Queens of Crime" lässt mit Melissa McCarthy und Tiffany Haddish eine Komödie vermuten, erweist sich aber als düstererer Gangster-Thriller.
Hunter Killer: Die Szenenbilder Die Welt steht wieder am Rande einer nuklearen Katastrophe und Gerard Butler wird wieder gebraucht.
Smallfoot 3D: Szenenbilder "Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer" ist ein weiterer Animationsspaß von den Machern von "Störche - Abenteuer im Anflug" und der "Lego Movie"-Reihe.
Girls Trip: Szenenbilder Frauen an die Macht. Malcolm D. Lees "Girls Trip" zeigt vier Freundinnen, die einfach nur Spaß haben wollen und dabei ein ums andere Mal etwas zu tief ins Glas schauen. Das Ergebnis ist eine "Hangover"-Komödie für Frauen.
Wanted "Wanted" hat alles, was ein Actionfan benötigt: rasante Verfolgungsjagden, gute Spezialeffekte, brutale Kampfszenen, sexy Figuren und wenig Handlung. Und die Schwerkraft wird ebenfalls außer Kraft gesetzt.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
2024