Ricore

Tatja Seibt

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Tatja Seibt
Die Anfängerin: Szenenbilder Titel und Inhalt von "Die Anfängerin" ist für die Filmemacherin Alexandra Sell durchaus Programm, die mit ihrem Spielfilmdebüt erste Schritte in einem neuen Metier macht.
Dieter Hallervorden macht bald "Sein letztes Rennen" "Sein letztes Rennen" ist der erste Spielfilm von Kilian Riedhof. Die Geschichte des früheren Sportlers, der es im Alter noch einmal wissen will, lässt Vergleiche mit Dieter Hallervorden zu.
This is Love Regisseur Matthias Glasner inszeniert ein kraftvolles Drama, das seine Augen vor unangenehmen Fragen nicht verschließt.
Schattenwelt Regisseurin Connie Walter thematisiert in ihrem Drama nicht die Tätern, als vielmehr die Opfer des RAF-Terrors. Sie haben immer im Schatten der öffentlichen Wahrnehmung der Tat und der Täter gestanden.
Montag kommen die Fenster Von dem Marburger Regisseur Ulrich Köhler stammt auch das Drehbuch zu "Montag kommen die Fenster". Nach seinem Kritikererfolg "Bungalow" aus dem Jahr 2002 inszeniert er erneut eine Flucht vor Konventionen.
Stars im Münchner Literaturhaus Beim Pressetermin im Münchner Literaturhaus traf Filmreporter.de am 13. Mai 2008 die Schauspieler der Fernsehserie "Um Himmels Willen". Locker posierten Janina Hartwig, Rosel Zech, Horst Sachtleben und Gaststar Horst Janson für die Kameras und stellten sich trotz knurrendem Magen den Fragen der Journalisten. Dafür wurden die Dreharbeiten unterbrochen, weshalb sich die Darsteller im Kostüm präsentierten.
Um Himmels Willen: Horst Janson Bei den Dreharbeiten zu "Um Himmels Willen" im Münchner Literaturhaus traf Filmreporter.de den Schauspieler Horst Janson. Dieser spielt in zwei Folgen der Serie Ex-Fußballprofi Fritz Rickenbacher, in den sich die Oberin des Klosters (Rosel Zech) verliebt. Im Gespräch mit uns gab sich der Wahl-Münchner entspannt und plauderte über seine Hollywood-Vergangenheit und Poker-Abende mit Charles Bronson.
2024