Ricore

Lauro Chartrand

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Lauro Chartrand
Planet der Affen: Survival: Szenenbilder und Postermotiv Der Kampf zwischen den Menschen und Affen geht in die dritte Runde.
"Erlöse uns von dem Bösen": Die Bilder "Erlöse uns von dem Bösen" ist eine Adaption von Ralph Sarchies und Lisa Collier Cools Roman "Beware the Night". Für die Inszenierung zeichnet Regisseur Scott Derrickson verantwortlich.
Red Riding Hood "Red Riding Hood" reichert das bekannte Märchen "Rotkäppchen und der böse Wolf" mit neuen Elementen an. Das Motiv des Werwolfs ist eine Referenz auf das Genre des Werwolffilms, während die Anziehung zwischen dem Biest und dem Mädchen den erotischen Subtext des Vampirgenres variiert.
Mein Kind vom Mars Der holländische Regisseur Menno Meyjes profilierte sich als Drehbuchautor für Steven Spielberg. Er schrieb für diesen unter anderem "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug". Mit "Mein Kind vom Mars" legt er seinen zweiten Spielfilm als Regisseur vor. John Cusack spielt die Hauptrolle und seine nuancierte Darbietung des David Gordon erdet den Film sichtlich.
Nacho Libre Regisseur Jared Hess dreht nach dem Kulthit "Napoleon Dynamite" seinen zweiten Spielfilm mit Jack Black als mexikanischem Wirbelsturm.
2024