Filmreporter-RSS
Viggo Mortensen auf der Premiere von "Die zwei Gesichter des Januars" in Berlin
© StudioCanal
Viggo Mortensen
Geboren
20. Oktober 1958
Bürg. Name
Viggo Peter Mortensen Jr.
Tätig als
Darsteller, Musik

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewertenPreise

Features

Wie gut kennst du dich?

Der Kanadier David Cronenberg beschreibt Gewalttätigkeit als nüchternes und brutales Bild der Realität, vor dem sich niemanden verstecken kann. Dafür benutzt er keine der beliebten Zeitlupentänze oder bis zur Unnatürlichkeit durch choreographierte Szenen, die Hollywood so gerne fabriziert. Ihm geht es um die menschliche Natur, um gesellschaftliche Integration und Liebe zur Familie. "A History of Violence" - eine Geschichte der Gewalt. mehr


Bewertung abgeben

Bewertung
9,1
 (53 User)

Meinungen

Vielseitig, tiefgründig, brilliant

Viggo hat viele Charaktere in Filmjuwelen gespielt. Mein absolutes Favorite ist er als \"Frank\" in Indian Runner Ich freue mich auf jede Produktion mit ihm und staune jedes... mehr
- Jella1964

Die Straße

Viggo Mortensen ist ein klasse Schauspieler, nicht nur als Aragorn. In "Eastern Promises" von David Cronenberg hat er seine Rolle mit unglaublicher Wucht zum Leben erweckt. Ich... mehr
- ccf

Mehr als Aragorn?

Irgendwie wird Viggo immer nur als Aragorn gesehn. Dabei hat er so viel mehr zu bieten! Toller Schauspieler, wenn auch nicht meine Nummer eins.
- VictoryaParker (gelöscht)

Agentur - Autogrammadresse

Viggo Mortensen
c/o The Rawlins Company
3933 Patrick Henry Place
Agoura Hills, CA, 91301
USA

Viggo Mortensen
The Rawlings Company, Inc.
5962 E. Oak Meadow Place
Oak Park, CA 91377
USA
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewertenPreise
© 2019 Filmreporter.de