Ricore

Emily Mortimer

Geboren
01. Dezember 1971
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (1 User)

News

Hollywood-Remake von Til Schweigers "Honig im Kopf"
Nick Nolte ersetzt Michael Douglas in "Honey in the Head"
Aus der Zusammenarbeit zwischen Til Schweiger und Michael Douglas wurde doch nichts. Stattdessen spielt Nick Nolte den von Alzheimer geplagten Opa im Hollywood-Remake von Schweigers Kinoerfolg "Honig im Kopf". Matt Dillon spielt den mit familiären Problemen ringenden Sohn des alten Mannes.
Im Gespräch für Hauptrolle in Action-Thriller "Spectral"
Kämpft Emily Mortimer gegen übernatürliche Wesen?
"The Newsroom"-Darstellerin Emily Mortimer ist im Gespräch, in "Spectral" mitzuspielen. Sollte es zu einem Vertragsabschluss kommen, würde sie in dem Action-Thriller an der Seite von James Badge Dale ("Lone Ranger") zu sehen sein. Regie führt Debütant Nic Mathieu.
Nach den Coens kommt Martin Scorsese
Michael Stuhlbarg als Filmrestaurator
"A Serious Man"-Darsteller Michael Stuhlbarg und Emily Mortimer ("Shutter Island") sind für Martin Scorseses "The Invention of Hugo Cabret" verpflichtet worden. Die Geschichte ist in der Depressionsära angesiedelt und handelt von einem zwölfjährigen Waisenjungen, der in einem Bahnhof hinter einer Wanduhr lebt.
Martin Scorsese besetzt "Shutter Island"
Stars auf der Insel
Max von Sydow, Emily Mortimer und Jackie Earle Haley ergänzen die Besetzungliste in Martin Scorseses Mysterie-Drama "Shutter Island". Die drei stoßen zum bereits feststehenden Cast um Leonardo DiCaprio, Mark Ruffalo, Ben Kingsley, Michelle Williams und Patricia Clarkson.
Die wahre Frau
Puppenspiel mit Emily
Emily Mortimer ("Match Point") wird zur Puppe. In "Lars and the Real Girl" hat die Britin die weibliche Hauptrolle übernommen. An ihrer Seite spielt Ryan Gosling ("Mord nach Plan"). Craig Gillespie ("Mr. Woodcock") setzt mit der Komödie seine zweite Regiearbeit um.
Stiller 6 Carrey suchen Männlichkeit
Geklonte Männer
Ben Stiller und Jim Carrey werden zusammen ihre Probleme bewältigen. In "Used Guys" suchen sie nach der verloren gegangenen Bedeutung der Männlichkeit. Die Komödie entwirft das Bild einer futuristischen Gesellschaft, die von Frauen geführt wird. Männer werden nur noch geklont und wie Autos an die Frauen verkauft. Emily Mortimer spielt eine der wenigen Frauen, die sich mit dieser Form des Zusammenlebens nicht anfreunden kann.
2024