Ricore

Carrie-Anne Moss

Geboren
21. August 1967
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,7 (3 User)
Galerie zu Filmen mit Carrie-Anne Moss
Matrix Resurrections: Die Szenenbilder Happy End der Love-Story und Fortführung der Filmreihe.
The Bye Bye Man: Szenenbilder und Postermotiv Mit ihrem fünften Spielfilm hat sich Stacy Title einer kurzen Episode aus Robert Damon Schnecks Sachbuch "The President's Vampire" als Vorlage genommen.
"Pompeji 3D": Die Galerie An dem britischen Blockbuster-Regisseur Paul W.S. Anderson scheiden sich die Geister. Entweder man liebt seine Filme, oder man hasst sie. Bei "Pompeii 3D" ist das nicht anders.
Silent Hill: Revelation 3D Das Drehbuch für "Silent Hill: Revelation 3D" soll ursprünglich Roger Avary verfassen. Nachdem dieser wegen fahrlässiger Tötung zu einem Jahr Haft verurteilt wird, springt der junge Regisseur und Drehbuchautor Michael J. Bassett ein.
Zurück im Sommer Drehbuchautor Dennis Lee verfasste und verfilmte die semi-autobiographische Geschichte. Der Kurzfilm-Oscarpreisträger gibt mit dem Familiendrama sein Spielfilmregiedebüt. Der Titel ist einem Gedicht von Robert Frost entlehnt.
Disturbia D. J. Caruso beginnt seine Mischung zwischen Teeny-Komödie und Suspense-Thriller ungewöhnlich explosiv. Es hat den Anschein, als wolle sich der Regisseur nicht mit Nebensächlichkeiten aufhalten, sondern gleich zum Kern der Geschichte vordringen. Und das gelingt ihm auch recht gut. Sobald es zur Sache geht, hat der eine oder andere Zuschauer das Gefühl, in Sir Alfred Hitchcocks Klassiker "Das Fenster zum Hof" gelandet zu sein.
Snow Cake Schon für "Galaxy Quest" standen Sigourney Weaver und Alan Rickman gemeinsam vor der Kamera. Sie beweisen auch in "Snow Cake", dem Eröffnungsfilm der Berlinale 2006, dass sie zu den Besten ihres Fachs gehören.
Glück in kleinen Dosen In seinem Regiedebüt wirft Regisseur Arie Posin seinen Blick auf die scheinbar intakte Kleinstadtidylle. Die Jugendlichen vertreiben sich hier die Zeit mit Drogen, um dem spießigen und langweiligen Alltag zu entfliehen.
Suspect Zero Nach erfolgreichen Ausflügen in die Musikvideobrache und seinem Oscar-nominierten Festivalerfolg "Shadow of the Vampire" meldet sich Regisseur E. Elias Merhige zurück. Diesmal überrascht er mit dem Konzept eines unfassbaren Serienkillers.
Matrix Revolutions Alles "Matrix" oder was? Der zweite Teil der Saga, "Matrix Reloaded", lockte im Frühjahr zwar die Massen in die Kinos. Trotz spektakulärer Elemente hielt er aber doch nur für die Produzenten (Einnahmen ohne Ende) und hartgesottene Fans (Neo ohne Ende), was er versprach.
Matrix Reloaded Thomas Anderson stellt sich den Maschinen gleich im Doppelpack. Mit Morpheus und Trinity versucht er erneut die Matrix zu knacken und die Menschheit aus ihrer Scheinwelt zu befreien.
Memento: Szenenbilder Christopher Nolans faszinierender Thriller hat eine ungewohnte Chronologie.
2024