Ricore

Steve Toussaint

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Steve Toussaint
Game of Thrones: House of the Dragon - Die Szenenbilder Das "Game of Thrones"-Prequel erzählt die Geschichte von Aufstieg und Fall des Hauses Targaryen.
Point Break 3D: Szenenbilder Die spektakuläre, wenn auch unrealistische Neuauflage des Action-Klassikers "Gefährliche Brandung" zeigt, dass neben islamischen Terroristen auch fanatische Extremsportler für Tumulte auf den internationalen Finanzmärkten sorgen können.
Point Break 3D: Die Poster "Point Break 3D" bietet spektakuläre Action vor grandioser Kulisse. Eine glaubhafte Story sollte der Zuschauer indes nicht erwarten.
Prince of Persia - Der Sand der Zeit "Prince of Persia - Der Sand der Zeit" basiert auf Jordan Mechners Computerspiel der Abenteuer eines heldenhaften persischen Prinzen. Mechner war bei der Leinwandadaption an der Entwicklung des Drehbuchs beteiligt.
Der Prinz von London Sonntag stand in London ganz im Zeichen von Disneys "Prince of Persia - Der Sand der Zeit". Neben den Hauptdarstellern Jake Gyllenhaal, Gemma Arterton und Ben Kingsley waren am 9. Mai 2010 Produzent Jerry Bruckheimer, Regisseur Mike Newell und Jordan Mechner, der Entwickler der Videospielreihe "Prince of Persia", auf der Weltpremiere anwesend.
Flight of Fury Steven Seagal spielt in "Flight of Fury" nicht nur die Hauptrolle, gemeinsam mit Joe Halpin verfasste er auch das Drehbuch. Natürlich fehlen seine berühmten Kampfkünste nicht.
Shooting Dogs Basierend auf tatsächliche Begebenheiten schildert Regisseur Michael Caton-Jones in teilweise drastischen Bildern den Völkermord an den Tutsi, ohne die Opfer und die Tat in Detailaufnahmen zu zeigen. Damit beweist er, dass es nicht immer notwendig ist alle grausamen Details abzubilden, um die Grausamkeit herauszuarbeiten.
2024