20th Century Fox
Frankie Muniz in "Malcolm mittendrin"

Frankie Muniz

Geboren
05. Dezember 1985
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (2 User)
Galerie zu Filmen mit Frankie Muniz
Happy New Year - Neues Jahr, Neues Glück In Garry Marshalls "Happy New Year" werden mehrere kleine Geschichten erzählt, die am Silvesterabend in New York spielen. Die Themen reichen von Liebe, Vergebung, Geburt bis zum Tod.
Extreme Movie Adam Jay Epstein und Andrew Jacobson liefern mit dem Episodenfilm "Extreme Movie" ihr Regiedebüt. Zuvor konnten sie bereits mit "Nicht noch ein Teenie Film" als Drehbuchautoren punkten.
Im Rennstall ist das Zebra los! Unkonventionelle Helden werden schnell ins Herz geschlossen. "Im Rennstall ist das Zebra los!" setzt auf diese altbewährte Kinoregel und erhofft sich davon klingende Kassen. Drehbuchautor David Schmidt strickt mehrere Nebenhandlungen zusammen und bereichert sie mit Elementen der Bewährungsprobe und der humoristischen Wirkung von sprechenden Tieren.
Agent Cody Banks 2 - Mission: London "Malcolm mittendrin"-Star Frankie Muniz ("Big Fat Liar") darf gerade ein Jahr nach seinem erfolgreichen ersten Agentenabenteuer erneut in die Dienste des CIA treten.
Agent Cody Banks Cody Banks (Frankie Muniz) ist der perfekte CIA-Agent: er ist in Kampfsport ausgebildet, kann perfekt und rasant Auto fahren, ist geschickt im Umgang mit Waffen und verfügt über alle Fähigkeiten, die ein Geheimdienstler braucht.
Unzertrennlich Bob Tenor (Matt Damon) und sein Bruder Walt (Greg Kinnear) sind mehr als nur Geschwister. Sie sind siamesische Zwillinge. Sie müssen alles gemeinsam machen. Die Brüder arbeiten auch zusammen, betreiben ein Fast-Food- Restaurant in Martha's Vineyard.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
2024