20th Century Fox
Frankie Muniz in "Malcolm mittendrin"

Frankie Muniz

Geboren
05. Dezember 1985
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (2 User)

News

Nach Mini-Schlaganfall im Krankenhaus
Frankie Muniz erholt sich
Frankie Muniz erholt sich von einem Gehirnschlag. Der "Malcolm mittendrin"-Darsteller wurde vergangenen Freitag, den 30. November 2012 aufgrund eines Mini-Schlaganfalls ins Krankenhaus eingeliefert.
Streit mit Elycia Marie Turnbow vergessen?
Frankie Muniz verlobt
Frankie Muniz ("Malcolm mittendrin") und Elycia Marie Turnbow haben sich am Freitag, den 21. Oktober 2011 verlobt. Der Schauspieler machte seiner Freundin zu Hause in Scottsdale, Arizona den Antrag. In ungefähr sechs Monaten sollen die Hochzeitsglocken läuten.
Streit mit Freundin
Frankie Muniz handgreiflich?
Frankie Muniz soll sich bei einem Streit mit Freundin Elycia Turnbow eine Waffe an den Kopf gehalten und gedroht haben, sich umzubringen. Dies äußerte Turnbow gegenüber der Polizei, die im Verlauf der Auseinandersetzung von Muniz alarmiert wurde. Der "Malcolm mittendrin"-Darsteller wies die Vorwürfe zurück.
Pikante Teenagerprobleme
Frankie Muniz sucht Führung
Frankie Muniz sucht in "Parental Guidance Suggested" nach elterlicher Führung. In der Komödie erlebt er als Teenager sein erstes Mal mit seiner Freundin (Ashley Schneider). Zu seinem Schrecken plant diese jedoch alsbald Hauskauf und Nachwuchs. Adam Jay Epstein und Andrew Jacobson werden bei der Komödie zum Regie führen. Zuvor sammelten sie mit dem Drehbuch für "Nicht noch ein Teenie Film" Erfahrung im Comedy-Fach.
2024