Warner Bros. Pictures
Eddie Murphy

Eddie Murphy

Geboren
03. April 1961
Bürg. Name
Edward Regan Murphy
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Eddie Murphy
Rogers & Cowan
Pacific Design Center
8687 Melrose Avenue
7th Floor
Los Angeles, CA 90069
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
4,7 (15 User)

Galerie mit Eddie Murphy

Shrek: Unter der Sonne Kaliforniens Zur Premiere von "Für immer Shrek" am 16. Mai 2010 in Los Angeles, ließen sich die zahlreichen Stars nicht zwei Mal bitten. Synchronsprecher Antonio Banderas brachte als Unterstützung seine Gattin Melanie Griffith mit. Diese stimmte sich offenbar mit Hauptdarstellerin Cameron Diaz farblich ab. Beide trugen rot. Diaz' enganliegendes Kleid allerdings kamm deutlich besser ab. Um die Gunst der Damen stritten sich die Herren der Schöpfung: Steven Spielberg, Eddie Murphy, Regisseur Mike Mitchell und Mike Myers genossen die Sonne Kaliforniens.
Galerie zu Filmen mit Eddie Murphy
Der König aus Zamunda: Szenenbilder Eddie Murphy mischt als Prinz Akeem 1988 die New Yorks Straßen auf. Jetzt schlüpft er erneut in die königliche Rolle.
Noch Tausend Worte Brian Robbins' Komödie zieht ihren Humor aus der Tatsache, dass ausgerechnet Quasselstrippe Eddie Murphy einen Typen spielt, der kein Wort mehr zu verschwenden hat.
Shrek 4 - Für immer Shrek: Szenenbilder und Postermotive Die Prämisse erinnert an Frank Capras Klassiker "Ist das Leben nicht schön?". Den Machern zufolge soll Shreks viertes Leinwandabenteuer die erfolgreiche Trickfilmreihe abschließen.
I Am Tom Shadyac beschäftigt sich in seinem filmischen Essay "I Am" mit Dingen, die seiner Meinung nach auf der Welt grundlegend schief laufen und zeigt wie man diese Probleme beheben kann.
Zuhause ist der Zauber los Eddie Murphy vertraut in Finanzfragern auf kleine, tanzende Prinzessinnen. Zumindest tut er das als Finanzchef Evan Danielson in seiner neuen, Familienkomödie "Zuhause ist er Zauber los" so.
Mensch, Dave! Eddie Murphy in einer Doppelrolle als winziger Raumschiff-Kapitän von einem anderen Stern und Ufo: Man erwartet Albernheiten und bekommt eben diese geliefert. Eine Delegation von Außerirdischen wagt sich nach New York, um einen fehl gelandeten Stein wiederzufinden.
Shrek der Dritte Auch das dritte Abenteuer des grünen Königs-Schwiegersohns ist ein buntes Feuerwerk aus pointierten Seitenhieben, dem bereits legendärem Witz und saftigen Anspielungen auf bekannte Märchen. So bekommen dieses Mal nicht nur Schneewittchen,
Dreamgirls Regisseur und Drehbuchautor Bill Condon adaptierte nach dem preisgekrönten "Chicago" ein weiteres bekanntes Broadwaystück für die Leinwand. Das Musical basiert auf der Geschichte der Motown-Band "The Supremes" mit der Sängerin Diana Ross zum Star wurde.
Beyoncé Knowles ist das Dreamgirl Ein ums andere mal besticht Beyoncé Giselle Knowles mit ihrem unfehlbaren Geschmack bei der Auswahl ihrer eleganten und sexy Abendgarderobe. Ob in Cannes oder New York, die noch junge R&B-Sängerin und Schauspielerin lässt Männer- und Frauenherzen höher schlagen. Ob in blau-gold oder gold, Beyoncé ist immer ein Hingucker wert. Natürlich auch in ihrem neuen Film "Dreamgirls".
Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück Als im Jahr 2001 der Animationsfilm "Shrek - der tollkühne Held" in die Kinos kam, hätte wohl kaum einer erwartet, dass ein fetter, grüner, in Schlamm badender Oger die ganze Welt verzaubern würde. Drei Jahre später ist nun endgültig klar: Alle lieben Shrek!
Die Geistervilla Nach "Fluch der Karibik" nimmt sich eine Hollywood-Produktion erneut einem Disney-Themenpark an, der die ganze Familie mit spektakulären Effekten und Humor für jedes Alter unterhält.
Der Kindergarten Daddy Die Wirtschaftslage ist mies. Das bekommen auch die Werbe-Spezialisten Charlie (Eddie Murphy) und Phil (Jeff Garlin) zu spüren. Nach der fristlosen Kündigung sind die Chancen auf einen neuen Job minimal. Gut dass wenigstens ihre Ehefrauen sichere Jobs haben, und so werden aus den PR-Profis unfreiwillig Hausmänner!
"Shrek - der tollkühne Held": Die Bilder Mit "Shrek" gelingt DreamWorks der große Wurf. Das eklige, aber doch sympathische grüne Monster hat es Kindern und Erwachsenen diesseits und jenseits des großen Teiches angetan.
Bowfingers große Nummer Trotz der simplen Geschichte schaffen es Regisseur Frank Oz ("In & Out") und Hauptdarsteller und Autor Steve Martin ("Im Dutzend billiger") einen ironischen Blick auf die Machenschaften der Hollywoodproduzenten zu werfen.
Boomerang: Die Szenenbilder Halle Berry in einer ihrer ersten größeren Rollen.
Der König aus Zamunda: Szenenbilder Eddie Murphy mischt als Prinz Akeem 1988 die New Yorks Straßen auf. Jetzt schlüpft er erneut in die königliche Rolle.
Boomerang: Die Szenenbilder Halle Berry in einer ihrer ersten größeren Rollen.
2024