Ricore

William Zabka

Geboren
20. Oktober 1965
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit William Zabka
Hot Tub - Der Whirlpool... Ist 'ne verdammte Zeitmaschine! "Hot Tub - Der Whirlpool... Ist 'ne verdammte Zeitmaschine!" ist weder von der Idee, noch von der Inszenierung her einfallsreich. Die Witze bleiben den gesamten Film hinüber oberflächlich. Nicht einmal die Schauspieler, unter ihnen John Cusack, können überzeugen. Steve Pink hätte am besten damit getan, die Komödie nicht zu realisieren.
Karate Kid 2 - Entscheidung in Okinawa Zwar ist der zweite Teil der "Karate Kid"-Reihe bei weitem nicht so originell, wie der erste, dennoch macht er Spaß und sorgt für einen unterhaltsamen Fernsehabend.
Karate Kid Mit der Mischung aus Martial-Arts und Highschool-Drama realisierte John G. Avildsen einen kleinen Genre-Klassiker, der immer noch Spaß macht. Besonders die Freundschaft zwischen Daniel und Miyagi ist überzeugend inszeniert.
2024