FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS
Wächter des Tages, Tokio Hotel (Premiere 36) 200620th Century Fox

Tokio Hotel

Tätig als
Musik
Links
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
2,8 (22 User)
ÜbersichtNewsFilmeMeinungenBewerten

Meinungen

Kevin18 
würg
die sind sowas von schreklich die solten uns mit ihrer Music in frieden lassen
geschrieben am 01.12.2010 um 23:37 Uhr

alinba 
ich finde sie scheiße das ist wöklich die blödeste muke deutschlands
geschrieben am 20.01.2010 um 21:12 Uhr

Gina-Luka 
Hotel in Tokio
Also, - bitte, das ist nur meine persönliche Meinung : wer "Tokio Hotel" auch nur annähernd gut findet, der muß, ich bitte um Verzeihung, einen an der Waffel haben, oder dem fehlen ein paar Tassen im Schrank. Diese kreischenden, kleinen "Rotzlöffel", diesen aufgezwirbelten Bill Kaulitz, und dann nennen die das, was sie machen , auch noch Musik ! Ein " Normalo " hält, das nicht im Kopf aus. Aber, - wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung ..............
geschrieben am 27.11.2009 um 18:43 Uhr

Isi94 
Avatar von Isi94
urgh!
Ich hasse Tokio Hotel die denken sie wären so toll und der Fraunschwarm schlecht hin aber damit liegen sie so falsch! Wer mag denn schon solche gruseligen Typen die sich schminken und auf Rocker tun sorry aber dafür Gibts bei mir 0 Punkte!!
geschrieben am 20.07.2009 um 11:10 Uhr

Llewellyn (gelöscht) 
Wenigstens Gitarre, Bass und Schlagzeug, das ist aber alles was TH eine Daseinsberechtigung gibt. Und die Tatsache dass Menschen die das hören NIE auf den Konzerten sein werden zu denen ich geh. Danke dafür...
geschrieben am 09.01.2009 um 16:38 Uhr

babs 
nicht so abwertend
klar, wem die musik nicht gefällt ( mir übrigens auch nicht). aber ich finde, dass sie für ihr alter wirklich schon viel erreicht haben, man muss bedenken, dass die weltweit bekannt sind, konzerte in japan, usa etc. geben, was bands nach 20 jahren nicht schaffen! und für die stimme kann er ja nichts :)
geschrieben am 09.05.2008 um 11:36 Uhr

Black-Angel 
Avatar von Black-Angel
Ich finde Tokio Hotel echt schrecklich!
geschrieben am 08.05.2008 um 17:27 Uhr

Freee 
...
...
geschrieben am 15.03.2008 um 01:20 Uhr

ayk (gelöscht) 
tokio trottel
das ist das schlimmste was ich je zu gesicht bekommen habe schrecklicher gehts nich mehr wie könnt ihr euch sowas bloss reinziehn???!!! habt doch nur ein klein wenig mitleid mit eurem gehör!!! mit sowas verblödet die menschheit!!!
geschrieben am 19.10.2007 um 22:21 Uhr

Popcorn 
uuuaaah...*würg*
gott...wie kann man tokio hotel nur gut finden?????!!!!??? ne.... ich kratz mal besser die kurve...
geschrieben am 11.10.2007 um 13:15 Uhr

Seite: [1] 2 »

Bewertung abgeben

|0  katastrophal
brilliant  10|
2,8 (22 User)

Meinungen

würg die sind sowas von schreklich die solten uns mit ihrer Music in frieden lassen - Kevin18

ich finde sie scheiße das ist wöklich die blödeste muke deutschlands - alinba

Hotel in Tokio Also, - bitte, das ist nur meine persönliche Meinung : wer "Tokio Hotel" auch nur annähernd gut findet, der muß, ich bitte um Verzeihung, einen an der Waffel haben, oder... mehr - Gina-Luka

Agentur / Autogrammadresse

Tokio Hotel
c/o Universal Music
Stralauer Allee 1
10245 Berlin
www.tokiohotel.de

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtNewsFilmeMeinungenBewerten
© 2020 Filmreporter.de