20th Century Fox
Tokio Hotel auf der "Wächter des Tages"-Premiere in Berlin

Tokio Hotel

Tätig als
Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Tokio Hotel
c/o Universal Music
Stralauer Allee 1
10245 Berlin
www.tokiohotel.de
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
2,8 (22 User)

News

Tokio Hotel mit eigener Kollektion?
Bill Kaulitz modebewusst
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz kann sich vorstellen, eine eigene Modekollektion zu entwerfen. Dies bestätigte er in einem Interview mit dem Männer-Lifestylemagazin GQ, das im Februar 2010 erscheint.
MTV EMA: explosive Show
Beyoncé räumt ab
Am gestrigen Donnerstag, den 5. November 2009, fanden in Berlin die 16. MTV Europe Music Awards (EMA) statt. Mit drei Preisen war Beyoncé die Abräumerin des Abends. Sie wurde als beste Sängerin, für das beste Video und für den besten Song ausgezeichnet.
MTV Europe Awards vergeben
Tokio Hotel beste Live-Band
Am gestrigen Donnerstag, dem 6. November 2008, versammelten sich in Liverpool die Stars der Musikszene. Grund für den Massenauflauf war die Verleihung der MTV Europe Awards.
Verleihung der Goldenen Kamera
Berlinale-Aperitif mit De Niro
Am Abend des 6. Februar 2008 wurde in Berlin die Goldene Kamera vergeben. Der deutsche Medienpreis nutzte den Vorabend der Berlinale-Eröffnung, um mit internationaler Prominenz aufzuwarten. Robert De Niro erhielt einen Preis für sein Lebenswerk. Eine zweite Ehrenkamera für die langjährige Arbeit im deutschen Fernsehen ging an Alfred Biolek.
2024