Ricore

Nathan Gamble

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Nathan Gamble
"Mein Freund, der Delfin 2": Szenenbilder Als "Mein Freund, der Delfin" 2011 in die Kinos kommt, wird der auf wahren Begebenheiten beruhende Familienfilm zu einem großen Erfolg. Trotz des Erfolgs des ersten Teils ist eine Fortsetzung zunächst nicht geplant. Dann liefert das Leben den Stoff für den zweiten Teil.
Mein Freund der Delfin (3D) "Mein Freund, der Delfin" erzählt die erstaunliche, auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte von Delfin Winter. Obwohl ihr die Schwanzflosse amputiert werden musste, beweist das Tier seinen starken Überlebenswillen.
The Dark Knight Mit "The Dark Knight" setzt Regisseur Christopher Nolan seine 2005 begonnene Vision des Batman-Mythos fort: Dunkler, mystischer und zerrissener als alle bisherigen Comic-Verfilmungen soll dieser Batman sein.
Marley & Ich Die turbulente Familienkomödie von "Der Teufel trägt Prada"-Regisseur David Frankel basiert auf einem Bestseller, den der echte John Grogan schrieb.
Babel ohne Brad Pitt! Der chaotische Ansturm auf die "Babel"-Stars blieb aus. Brad Pitt blieb lieber bei seiner Angelina in Namibia. Das Paar erwartet in Kürze ihr erstes gemeinsames Kind. Den restlichen Cast hat das nicht weiter gestört. Alejandro González Inárritu und sein Cast ließen es sich auf dem roten Teppich trotzdem gut gehen.
Babel Mit seinem Cannes-Wettbewerbsbeitrag "Babel" bringt der mexikanische Regisseur Alejandro González Inárritu seine Trilogie über Gewalt, Tod und menschliche Abgründe zu einem apokalyptisch anmutenden Ende. Ähnlich der Struktur seiner vorherigen Werken "Amores perros" und "21 Gramm" vermischt er verschiedene Schicksale.
Bones - Die Knochenjägerin (5. Staffel) Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört. Die Wissenschaftlerin agiert auch als ausführende Produzentin und stand Autor Hart Hanson ("Für alle Fälle Amy") mit Rat und Tat zur Seite.
Bilder aus der Staffel 7: "Bones" Vorlage für die Serie sind die Romane und Erfahrungen der forensischen Anthropologin Kathy Reichs, die in den USA zum Kreis der angesehensten Gerichtsmediziner gehört.
2024