Ricore

Ricki Lake

Geboren
21. September 1968
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Ricki Lake: Filmografie
Darsteller:
2016
Embrace (Dokumentarfilm • Australien, Kanada, Dominikanische Republik, Deutschland, USA, Großbritannien, Frankreich)
2007
Hairspray (Komödie • USA)
2000
Cecil B. Demented (Komödie • USA)
1998
The King of Queens (Komödie • USA)
Ricki Lake: News
Schockierende Offenheit Ricki Lake gab in einem Interview zu, als Sechsjährige sexuell misshandelt worden zu sein.
Eine schwere Geburt Ricki Lake produziert mit "The Business of Being Born" eine Doku für schwangere Frauen.
Trailer zu Filmen mit Ricki Lake
Hairspray (2007) Tracy Turnblad (Nikki Blonsky) träumt von der großen Tanzkarriere. Die richtige Frisur hätte sie zwar, aber nicht das...
2024