Ricore

Thandie Newton

Geboren
06. November 1972
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
6,5 (2 User)
Thandie Newton: Filmografie
Darsteller:
2021
Reminiscence: Die Erinnerung stirbt nie (Romanze • USA)
2018
Gringo (Action • Australien, USA)
2016
The Death and Life of John F. Donovan (Drama • USA)
2009
2012 (Katastrophenfilm • USA)
Thandie Newton: Vita
Die nur 1,57 Meter große Schauspielerin ist die Tochter einer Prinzessin des Shona-Stammes aus Simbabwe. Geboren in Sambia, wollte die Britin ursprünglich Tänzerin werden. Bis eine Rückenverletzung sie zwang, ihren Traum aufzugeben. Stattdessen wurde sie Schauspielerin. Dies hat sie bis heute nicht bereut. Der Durchbruch gelang ihr mit Paul Haggis Episodendrama "L.A. Crash" aus dem Jahr 2004. Heute ist sie nicht nur erfolgreiche Schauspielerin sondern auch glückliche Mutter zweier Kinder und Ehefrau von Drehbuchautor Ol Parker.
Thandie Newton: Starfeature
Thandie Newtons leidenschaftliche Küsse
Blaues Blut in Action
Manch einer träumt davon, Tom Cruise zu küssen. Vielleicht nicht nur einmal, sondern immer und immer wieder. Für Thandie Newton ging der Traum in Erfüllung. Während der Dreharbeiten zu "Mission:...
Thandie Newton: News
Hayden Christensen hat überlebt Nach dem Krieg der Sterne, überlebt lHayden Christensens jetzt auch den Schatten.
Trailer zu Filmen mit Thandie Newton
Gringo (2018): Der Trailer Trailer zum Actionreichen Katz- und Mausspiel im Gangstermilieu.
Gringo (2018): Zweiter Trailer Actionreicher Katz- und Mausspiel im Gangstermilieu. Hier der zweite Trailer.
Solo: A Star Wars Story: Erste Szenenbilder Das zweite Spin-off zur "Star Wars"-Saga hat die Vorgeschichte von Han Solo zum Thema.
2022