Ricore

Thandie Newton

Geboren
06. November 1972
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,5 (2 User)

News

Tyler Perry und Thandie Newton ein Paar?
In "Good Deeds" soll Thandie Newton ("Das Streben nach Glück") eine Alleinerziehende spielen, die Glen Deeds kurz vor seiner Hochzeit den Kopf verdreht. Es ist das neueste Projekt von Tyler Perry ("Star Trek"). Er führt nicht nur Regie, sondern verfasst auch das Drehbuch und produziert den Film. Mit Thandie Newton arbeitete er bereits in "For Colored Girls Who Have Considered Suicide When the Rainbow Is Enuf" zusammen. Wann die Dreharbeiten beginnen, ist noch unbekannt. Dies berichtet der Hollywoodreporter am heutigen Mittwoch, den 7. April 2011.
Jamie Bell überlebt Virus
Jamie Bell spielt in "Retreat" an der Seite von Cillian Murphy ("Inception") und Thandie Newton ("2012"). Wie das Onlinemagazin Deadline am 12. August 2010 berichtet, handelt der Thriller von drei Überlebenden eines Virus. Carl Tibbetts gibt sein Regiedebüt und schreibt das Drehbuch. Bell hatte seinen Durchbruch mit "Billy Elliot - I Will Dance".
Brad Anderson besetzt Thriller
Hayden Christensen hat überlebt
Hayden Christensen übernimmt eine Hauptrolle in Brad Andersons "Vanishing on 7th Street". Wie das Branchenmagazin Empire am 27. August 2009 berichtet, spielt er in dem Horror-Thriller einen Reporter.
Oliver Stone beginnt Dreharbeiten
Dreyfuss im Weißen Haus
Oliver Stone hat die Besetzung für US-Vize-Präsident Dick Cheney gefunden. Richard Dreyfuss stößt aller Voraussicht nach zum Cast des Biopics "W.". Die Filmbiographie erzählt das Leben von US-Präsident George W. Bush.
Katze als Männerersatz
Thandie Newtons gute Ratschläge
Schauspielerin Thandie Newton glaubt, Singlefrauen auf der Suche nach der großen Liebe, haben ein Problem: ihre Haustiere. Als sie ihren jetzigen Ehemann, den Regisseur Ol Parker kennen lernte, hat sie sich sofort von ihrer Hauskatze getrennt.
Besucher trotz Sommerwetters
Münchner Filmfest 2005
Alles halb so schlimm: Nur bedingt konnte das schöne Wetter in der Isarmetropole die Kinofans vom Besuch des Münchner Filmfestes abhalten. 61.000 Kinokarten, knapp 3.000 weniger als im Rekordjahr 2004, wurden laut Pressesprecher Zoran Gojic dieses Jahr verkauft. Schuld an dem Rückgang sollen Fußball und das warme Sommerwetter gewesen sein.
2024