Tobis Film
Emma Roberts in "Twelve"

Emma Roberts

Geboren
10. Februar 1991
Tätig als
Darstellerin, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Emma Roberts
c/o Sweeney Management
6253 Hollywood Blvd Suite 201
Los Angeles, CA 90028
USA
www.emmaroberts.net
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,7 (6 User)

News

Nichte von Julia Roberts dick im Geschäft
Emma Roberts spielt Anwältin in "Who We Are Now"
Emma Roberts hat einen Lauf. Nachdem die Schauspielerin sich kürzlich eine Hauptrolle in der romantischen Komödie "In a Relationship" gesichert hatte, mach sie nun mit einem weiteren Projekt Schlagzeilen. Sie wird an der Seite von Zachary Quinto und Julianne Nicholson in "Who We Are Now" zu sehen sein.
Seite: 1 2
Independent-Produktion "Four Seasons"
"Nerve"-Darstellerin Emma Roberts bereitet Jeffrey Tambor Sorgen
Mit dem aktuell in den deutschsprachigen Kinos laufenden Thriller "Nerve" macht Emma Roberts derzeit von sich reden. Nun hat sich die US-Schauspielerin eine Rolle in dem Independent-Drama "Four Seasons" gesichert.
Roman-Verfilmung über gefährliches Online-Spiel
"Die Unfassbaren"-Darsteller Dave Franco in "Nerve" dabei
"Die Unfassbaren - Now You See Me"-Darsteller Dave Franco sichert sich eine Rolle in der gleichnamigen Verfilmung von Jeanne Ryans Jugendroman "Nerve". Auch Emma Roberts ("Wir sind die Millers"), die Tochter von Eric und Nichte von Julia Roberts, ist in dem Thriller mit von der Partie.
Shailene Woodley räumt bei Teenage Choice Awards ab
Bei der Verleihung der Teenage Choice Awards am gestrigen Sonntag in Los Angeles war "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" einer der Gewinner des Abends. Das auf dem gleichnamigen Roman von John Green beruhende Drama gewann in sieben Kategorien, unter anderem als bestes Drama, bester Schauspieler in einem Drama (Ansel Elgort) und beste Schauspielerin in einem Drama (Shailene Woodley). Elgort und Woodley teilen sich zudem den Preis für den besten Kuss. Bester Actionfilm des Jahres ist "Die Bestimmung - Divergent", dessen Hauptdarsteller Theo James und Shailene Woodley auch als beste Genre-Darsteller prämiert wurden. Zur besten Komödie wurde von den 12- bis 21-jähirgen Zuschauern "Die Schadenfreundinnen" gewählt. Kevin Hart ("Ride Along") und Emma Roberts ("Wir sind die Millers") sind die beliebtesten Komödien-Darsteller. Donald Sutherlands Darstellung des finsteren Präsidenten in "Die Tribute von Panem - Catching Fire" bescherte ihm die Auszeichnung als bester Bösewicht.
Großer Gewinner bei MTV Movie Awards
"Die Tribute von Panem - Catching Fire" räumt ab
"Die Tribute von Panem - Catching Fire" ist der große Gewinner bei den am gestrigen Sonntag in Los Angeles verliehenen MTV Movie Awards. Das Fantasy-Abenteuer nach dem Roman von Suzanne Collins wurde in den Hauptkategorien Bester Film, Beste weibliche Darstellerin (Jennifer Lawrence) und bester männlicher Darsteller (Josh Hutcherson) ausgezeichnet.
Verliebt in einen Gauner
Emma Roberts' Herz gestohlen?
Emma Roberts ("Scre4m") wird in Dito Montiel's Heist Movie "Empire State" eine Kellnerin spielen. Diese verliebt sich in einen Einbrecher (Liam Hemsworth), der mit einem Jugendfreund in ein Lager für gepanzerte Fahrzeuge einbrechen will.
Satire "Adult World"
John Cusack ein großer Dichter?
John Cusack ("High Fidelity") und Evan Peters ("The Fighters") werden mit Emma Roberts ("Anything But Ordinary") in "Adult World" zu sehen sein. Das Drehbuch der Komödie schrieb Andy Cochran. Scott Coffey inszeniert den satirischen Spaß.
Emma Roberts braucht Hilfe
Drogendealer James Franco
James Franco ("Planet der Affen: Prevolution") wird in der Independent-Komödie "Spring Breakers" einen mit Waffen handelnden Drogenhändler verkörpern. Dieser befreit vier Frauen aus dem Gefängnis, um sie für eigene Zwecke einzuspannen. Die Freundinnen hatten zuvor versucht, ein Fast Food-Geschäft auszurauben.
Teilnahme an Olympischen Spielen?
Sportliche Emma Roberts
Emma Roberts ("Valentinstag") und Annasophia Robb ("Jumper") sollen in "Anything But Ordinary" Rollen übernehmen. Im Drama geht es um eine 17-jährige Turmspringerin, die wegen eines Unfalls bei den Olympischen Spielen ins Koma fällt. Als sie nach fünf Jahren aufwacht, kann sie ihre Umwelt ungewöhnlich detailliert wahrnehmen.
"Spiderman" ohne Mary Jane
Nachdem Regisseur Sam Raimi sowie alle Darsteller ersetzt wurden (wir berichteten), soll die von Kirsten Dunst gespielte Figur Mary Jane Watson nicht mehr Teil der neuen "Spider-Man"-Verfilmung sein. Laut Entertainmentzeitung Hollywoodreporter vom 19. August 2010, beginnen diese Woche Gespräche mit Kandidatinnen für den neuen weiblichen Hauptcharakter. Um welche Figur es sich handelt, ist bislang nicht bekannt. Möglicherweise ist es Spider-Mans Jugendliebe Gwen Stacy. Im Rennen um die Rolle sind unter anderem Imogen Poots, Ophelia Lovibond, Teresa Palmer, Emma Roberts und Mary Elizabeth Winstead.
Romantikkomödie mit Staraufgebot
Familienfilm mit Roberts-Clan
Regisseur Garry Marshall hat es geschafft, für seine episodenhafte Romantik-Komödie "Valentine's Day" gleich eine Reihe von Hollywood-Stars zu verpflichten. Neben Julia Roberts sagten nun auch deren Nichte Emma, Topher Grace sowie Hector Elizondo zu.
Joel Schumacher adaptiert Nick McDonells Roman
Nach "24" kommt "12"
"24"-Darsteller Kiefer Sutherland sagte für Joel Schumachers Teenager-Drama "Twelve" zu. In der Adaption von Nick McDonells Roman sind unter anderem auch Chace Crawford, Emma Roberts, Rory Culkin, Rapper Curtis "50 Cent" Jackson und Ellen Barkin zu sehen
Tierischer Spaß
Emma Roberts führt Hundehotel
Die 16-jährige Schauspielerin Emma Roberts übernimmt die Hauptrolle in dem Actionstreifen "Hotel for Dogs". Der Film beruht auf dem gleichnamigen Kinderroman von Lois Duncan.
Seite: 1 2
2024