Ricore

Andrew Niccol

Geboren
1964
Tätig als
Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
7,0 (1 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersFeaturebewerten
Andrew Niccol: Filmografie
Drehbuch:
2019
Gemini Man in HFR 3D+ (Action • USA)
2018
Anon (Science Fiction • Deutschland)
2014
Good Kill (Thriller • USA)
2013
Seelen (Science Fiction • USA)
Andrew Niccol: News
Amanda Seyfried ohne digitale Fußspuren
Amanda Seyfried wird an der Seite von Clive Owen in Psycho-Thriller "Anon" zu sehen sein.
Ethan Hawke überwindet Midlife-Crisis
Ethan Hawke spricht über seine Midlife-Crisis und seine Leidenschaft fürs Motorradfahren.
"Birdman" eröffnet Filmfest Venedig
Alejandro González Iñárritus "Birdman" eröffnet heute die Filmfestspiele von Venedig.
Fatih Akins "The Cut" im Wettbewerb
Fatih Akins Drama "The Cut" im Wettbewerb der Internationalen Filmfestspiele von Venedig.
"Ich - Einfach unverbesserlich 2" ganz oben
"Ich - Einfach unverbesserlich 2" verteidigt Platz eins in deutschen DVD-Verkaufscharts.
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersFeaturebewerten
2021