AFI
Jack Nicholson

Jack Nicholson

Geboren
22. April 1937
Bürg. Name
John Joseph Nicholson
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Jack Nicholson
c/o Guild Management Corporation
9911 West Pico Boulevard PH-A
Los Angeles, CA 90035-2733
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,8 (12 User)

Galerie mit Jack Nicholson

Das Beste kommt zum Schluss Obwohl die lange Anfangssequenz fast nur im Krankenhaus spielt, kommt in keinem Moment Langeweile auf. Morgan Freeman und Jack Nicholson unterhalten das Publikum wie zwei eingespielte alte Entertainer.
Galerie zu Filmen mit Jack Nicholson
I Am Tom Shadyac beschäftigt sich in seinem filmischen Essay "I Am" mit Dingen, die seiner Meinung nach auf der Welt grundlegend schief laufen und zeigt wie man diese Probleme beheben kann.
Woher weißt du, dass es Liebe ist Für die romantische Komödie haben sich drei Oscar-Preisträger zusammengeschlossen. Hauptdarsteller Reese Witherspoon, Jack Nicholson sowie Regisseur James L. Brooks wurden in der Vergangenheit bereits mit einem Academy Award ausgezeichnet.
I'm Still Here "I'm Still Here" ist eine sehenswerte Fake-Dokumentation von Regie-Debütant Casey Affleck. Dieser begleitete fast zwei Jahre Joaquín Phoenix mit der Kamera.
Das Beste kommt zum Schluss Obwohl die lange Anfangssequenz fast nur im Krankenhaus spielt, kommt in keinem Moment Langeweile auf. Morgan Freeman und Jack Nicholson unterhalten das Publikum wie zwei eingespielte alte Entertainer.
Die besten Jahre sind nicht vorbei Morgan Freeman und Jack Nicholson beweisen es ein weiteres Mal. Die Schauspieler sind zwar in die Jahre gekommen, aber genug vom Leben haben sie noch lange nicht. Ob in ihrem neuen Film, oder bei der dazugehörigen Pressekonferenz, Spaß muss einfach sein.
Departed - Unter Feinden Martin Scorsese lässt im US-Remake "The Departed" Matt Damon und Leonardo DiCaprio gegeneinander antreten.
Die Wutprobe Was hat der Komiker Adam Sandler mit dem schrägen Psychopathen Jack Nicholson gemein? Gar nichts! Genau davon profitiert die "Wutprobe".
About Schmidt Jack Nicholson zeigt es allen, die dem charismatischen Schauspieler nur die Darstellung von diabolischen oder verrückten Charakteren zutrauen. Als Warren Schmidt taumelt er von Niederlage zu Niederlage - und ständig steigt der Frustrationsspiegel.
Duell am Missouri: Die Szenenbilder Als sich Arthur Penn 1976 an "The Missouri Breaks" macht, ist die Hochzeit des Western fast vorüber.
Chinatown "Chinatown" ist ein zeitloser Krimi, bei dem alles stimmt. Neben dem komplexen Drehbuch von Robert Towne und Roman Polanskis meisterhafter Regie überzeugt vor allem Jack Nicholson als lakonischer Privatdetektiv.
2024