Buena Vista International (Germany)
Leslie Nielsen in "Scary Movie 3"

Leslie Nielsen

Geboren
11. Februar 1926
Gestorben
28. November 2010
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,2 (5 User)

News

"Der Unbeugsame"- und "Nackte Kanone"-Darsteller gestorben
Oscar-Preisträger George Kennedy ist tot
Der US-Schauspieler George Kennedy ist tot. Wie sein Enkel Cory Schenkel den US-Medien mitteilte, starb der Oscar-Preisträger am vergangenen Sonntag in Boise im US-Bundesstaat Idaho eines natürlichen Todes. Er wurde 91 Jahre alt.
Letzte Rolle des Komikers
Leslie Nielsen auf DVD
Leslie Nielsens letzter Auftritt in "Stonerville" wird auf DVD zu sehen sein. Die Komödie erscheint am 11. Januar 2011 auf dem US-Video-Markt. Die Geschichte handelt von einem Taugenichts (Patrick Cavanaugh), der von einem Tag auf den anderen Job und Freundin verliert.
Schwere Lungenentzündung
Leslie Nielsen mit 84 gestorben
Leslie Nielsen ist am gestrigen Sonntag, den 28. November 2010 im Alter von 84 Jahren im Kreise seiner Familie gestorben. Todesursache war eine Lungenentzündung, wegen der der Schauspieler ("Die nackte Kanone") vor zwei Wochen in ein Krankenhaus bei Fort Lauderdale eingeliefert wurde.
2024