Universal Pictures International (UPI)
Bill Nighy rockt Berlin

Bill Nighy

Geboren
12. Dezember 1949
Bürg. Name
William Francis Nighy
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bill Nighy
c/o Public Eye Communications Ltd.
Suite 313 Plaza
535 Kings Road
London
SW10 0SZ
England
www.billnighy.net
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,5 (2 User)

Galerie mit Bill Nighy

Radio rockt Berlin Es war schon etwas ganz Besonderes, als Philip Seymour Hoffman, Nick Frost, Bill Nighy und Co. auf ihrem Boot die Spree entlang kamen. Scharen von Fans und Fotografen erwarteten die Hauptdarsteller des neuen Films "Radio Rock Revolution", dessen Premiere am 7. April 2009 in Berlin gefeiert wurde.
Galerie zu Filmen mit Bill Nighy
Living - Einmal wirklich im Leben: Die Bilder Parallelen zum Heute sind nicht zufällig, sondern beabsichtigt. Zuschauer werden schmunzeln, dass sich in den Jahrzehnten seit der Premiere von Akira Kurosawas Vorlage so wenig verändert hat.
The Kindness of Strangers: Erste Szenenbilder Immer wieder kreuzen sich in diesem Ensemblefilm die Wege des Sextetts einsamer Menschen, die alle in einer Lebenskrise stecken.
Der Buchladen der Florence Green: Die Szenenbilder Melodramatische Provinzposse nach Penelope Fitzgeralds gleichnamigem Bestseller.
Ihre beste Stunde: Szenenbilder Romantische Kriegskomödie von Regisseurin Lone Scherfig.
The Best Exotic Marigold Hotel 2 - Premiere London Am 17. Februar 2015 feiert "The Best Exotic Marigold Hotel 2" Premiere in London. Anwesend sind unter anderem Dame Maggie Smith, Dame Judi Dench und Regisseur John Madden. Unter den Gästen sind auch Charles, The Prince of Wales, und Camilla, The Duchess of Cornwall.
The Best Exotic Marigold Hotel 2 - Szenenbilder Mit "Best Exotic Marigold Hotel" inszeniert John Madden den Überraschungshit 2012. In "Best Exotic Marigold Hotel 2" bereichert er den illustren britischen Cast um US-Hollywood-Schauspieler Richard Gere.
"I, Frankenstein 3D": Die Poster inkl. den Charakterpostern Hier sind die Poster und Charakterposter zu Stuart Beatties "I, Frankenstein 3D"
Jack and the Giants 3D Das Fantasy-Abenteuer "Jack and the Giants" variiert die Motive des Märchens "Hans und die Bohnenranke".
Szenenbilder zu "The World's End" "The World's End" passt zu früheren Filmen von Edgar Wright wie "Shaun of the Dead". Der Stil der ersten beiden Teilen der Trilogie wird beibehalten, dennoch kann der dritte Teil nicht überzeugen.
Total Recall Als Vorlage für "Total Recall" dient Philip K. Dicks Kurzgeschichte "We Can Remember It For You Wholesale". Einem breiten Kinopublikum wurde der Science-Fiction-Stoff durch Paul Verhoevens Verfilmung von 1990 bekannt.
Kate Beckinsale in Berlin Über den Dächern von Berlin trafen sich die Hauptdarsteller und der Regisseur von "Total Recall" zum Photocall. Colin Farrell, Len Wiseman, Kate Beckinsale und Jessica Biel ließen sich mit dem Reichstag im Hintergrund ablichten.
Berlin-Premiere mit Jessica Biel Gut gelaunt zeigten sich die Hauptdarsteller und der Regisseur von "Total Recall" auf der Deutschlandpremiere in Berlin. Neben Colin Farrell, Len Wiseman, Kate Beckinsale und Jessica Biel waren natürlich auch deutsche Prominente zu Gast.
Zorn der Titanen (3D) Nach dem Kassenerfolg von "Kampf der Titanen" folgt nun eine erste Fortsetzung. Liam Neeson und Ralph Fiennes bekämpfen sich erneut als göttliche Brüder Zeus und Hades. Perseus (Sam Worthington) muss seinen Vater Zeus aus der Unterwelt befreien, wo Hades ihn gefangen hält
Arthur Weihnachtsmann (3D) Der Animationsfilm der englischen Aardman Animation Studios zeigt, was für einen immensen logistischen Aufwand betrieben wird, damit alle Kinder ihre Weihnachtsgeschenke bekommen.
Rango Am 20. Februar 2011 fand in Berlin die Deutschland-Premiere von "Rango" statt. Neben Regisseur Gore Verbinski wollten sich auch zahlreiche deutsche Prominente das Ereignis nicht entgehen lassen. Unter anderem waren die Comedian Michael Kessler, Bastian Pastewka und Oliver Kalkofe auf dem roten Teppich zu sehen. Auch Fußball-Profi Arne Friedrich erwies sich als Fan der grünen Eidechse.
The Best Exotic Marigold Hotel "The Best Exotic Marigold Hotel" setzt ganz auf den exotischen Charme Indiens, wobei die Komik aus dem Zusammenprall der Kulturen resultiert. Die prominent besetzte Komödie ist die Regiearbeit von John Madden ("Shakespeare In Love").
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 1 "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes -1" läutet das Finale der Fantasyreihe über den Zauberlehrling ein. Unter der Regie von David Yates macht sich Harry Potter (Daniel Radcliffe) zum letzten Kampf gegen seinem Erzfeind, Lord Voldemort (Ralph Fiennes), vor.
Powder Girl Nach seinem misslungenen Debüt "Verrückt nach Steve" kann Phil Traill auch mit der Komödie "Powder Girl" nicht überzeugen. Der Humor zündet nur selten, die Geschichte ist vorhersehbar und stellenweise unglaubwürdig.
Underworld: Aufstand der Lykaner Len Wiseman arbeitete erneut mit seinem langjährigen Drehbuchautor Kevin Grevioux zusammen und kreierte eine Geschichte, die rund ein Millennium vor den Geschehnissen des ersten "Underworld"-Abenteuers spielt.
Radio Rock Revolution Nachdem Regisseur Richard Curtis mit "Notting Hill" zum Fachmann romantischer Komödien wurde, dreht sich diesmal alles um den Plattenteller. In der 1960er Jahre Sex-, Drugs- und Rock 'n' Roll-Komödie funkt ein Piratensender von der Nordsee die neuesten Scheiben auf die britische Insel.
Radio rockt Berlin Es war schon etwas ganz Besonderes, als Philip Seymour Hoffman, Nick Frost, Bill Nighy und Co. auf ihrem Boot die Spree entlang kamen. Scharen von Fans und Fotografen erwarteten die Hauptdarsteller des neuen Films "Radio Rock Revolution", dessen Premiere am 7. April 2009 in Berlin gefeiert wurde.
G-Force - Agenten mit Biss "G-Force" ist atemberaubend, was die 3D-Umsetzung angeht. Die Actionszenen sind rasant und packend aneinandergereiht, weil die tierischen Protagonisten immer wieder in eine Falle geraten und sich auf originelle Weise befreien müssen.
Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat: Szenenbilder und Postermotive Trotz der vorangegangenen Kritik entpuppt sich Tom Cruises Megaprojekt "Walküre" als gelungener Spielfilm mit Thriller-Elementen.
Premiere mit Tom Cruise Er lächelt und schreibt Autogramme - wie es sich für einen wahren Hollywoodstar gehört. Aber Tom Cruise weiß natürlich über die Kritik an seiner Person bescheid und will beim deutschen Publikum einiges gut machen. Daher bemühte er sich bei der Premiere zu seinem neuen Film "Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat" umso mehr, den Strahlemann und sympahtischen Helden zu verkörpern.
Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis Regisseur Edgar Wright hat zum zweiten Mal zusammen mit seinem Hauptdarsteller Simon Pegg an dem Drehbuch gearbeitet. Mit der Horrorparodie "Shaun of the Dead" hat sich Wright einen Namen in der Filmbranche gemacht.
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt Kapitän Jack ist zurück! Er kann sich aber nicht der Piraterie widmen. In den ersten zwei Teilen von "Fluch der Karibik" hat sich der exzentrische Pirat viele Feinde gemacht, so dass sich diese nun gegen ihn verbündet haben und für ihn die Hölle vorheizen!
Flutsch und weg Mäuserich Roddy St. James lebt in einem luxuriösen Haus im edlen Londoner Stadtteil Kensington. Als Kanalratte Sid ungebeten auftaucht, wird Roddy von dem Eindringling durch die Toilette in die dunklen Tiefen der Unterwelt Ratropolis gespült. Der weltfremde Nager erlebt ein rasantes Abenteuer nach dem anderen.
Tagebuch eines Skandals Das Drama von Regisseur Richard Eyre basiert auf der preisgekrönten literarischen Vorlage "What Was She Thinking?" von Zoe Heller. Es ist von einer Subtilität, in der das emotionale Innenleben der beiden Hauptfiguren und die Irrationalität ihrer Obsession herausarbeitet.
Skandalfreie Berlinale-Premiere In "Tagebuch eines Skandals" haben Cate Blanchett) und Andrew Simpson ein verbotenes Verhältnis - auf der Premiere im Rahmen der Berlinale 2007 feierten sie gesittet mit Grand Dame Judi Dench und anderen Premierengästen.
Doctor Who Der mysteriöse Zeitreisende Doctor Who erlebt in Zukunft und Vergangenheit aufregende Abenteuer. 1963 startete die beliebte BBC-Serie und begeisterte 26 Jahre lang eine große Fangemeinde. Seit 2005 wird der Science-Fiction-Kult wieder produziert.
Doctor Who - achter Doktor: Die Szenenbilder 1963 startete die beliebte BBC-Serie "Doctor Who" und begeisterte 26 Jahre lang eine große Fangemeinde.
Anhalter durch die Galaxis 20 Jahren wurde er angekündigt und nun hat er tatsächlich den Weg ins Kino gefunden - "Per Anhalter durch die Galaxis". Diesem Werk eilen enorme Erwartungen voraus, und es stellt sich die Frage, ob er ihnen gerecht werden kann.
Galerie zu "Der ewige Gärtner" Fernando Meirelles schuf mit "City of God" ein brutales, beklemmendes und authentisches Meisterwerk, für das er vielfach ausgezeichnet wurde. Mit "Der ewige Gärtner" inszeniert er einen würdigen Nachfolger, der auf dem gleichnamigen Roman von John le Carré basiert.
Shaun of the Dead: Die blutig-komischen Szenenbilder In England sind Simon Pegg und Edgar Wright schon lange als Komiker erfolgreich.
Tatsächlich Liebe Welche Rolle kann die Weltpolitik spielen, wenn allein das Liebesleben des knappen Dutzend Protagonisten so verdammt kompliziert ist, dass sich mit Leichtigkeit eine zweistündige romantische Komödie füllen lässt?
2024