Universal Pictures (UPI)
All inclusive

Kristen Bell

Geboren
18. Juli 1980
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Kristen Bell
c/o Brookside Artist Management
250 West 57th Street, Ste. 2303
New York, NY 10107
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Kristen Bell in Netflix-Komödie "Like Father" dabei
Kristen Bell und Kelsey Grammer werden in der Netflix-Produktion "Like Father" zu sehen sein. Die Komödie handelt von einer arbeitssüchtigen jungen Frau, die von ihrem Verlobten vor dem Alter stehen gelassen wird. Das hindert sie nicht, die Flitterwochen anzutreten. Zu ihrem Begleiter wird ausgerechnet ihr Vater, der die Familie verlassen hatte, als seine Tochter noch ein Kind war. Er fand damals, dass Familie seiner Karriere im Weg steht. Laut Hollywood Reporter befinden sich Bell und Grammer derzeit in Verhandlungen für die beiden Rollen. Das Projekt markiert das Spielfilm-Regiedebüt der Schauspielerin Lauren Miller Rogen ("50/50 - Freunde fürs (Über)leben"). Die Ehefrau von Seth Rogen hat auch das Drehbuch verfasst und fungiert bei dem Projekt als Produzentin. Die Dreharbeiten der Low-Budget-Produktion sollen nächsten Monat beginnen. Gedreht wird unter anderem in der Karibik.
Seite: 1 2
Susan Sarandon spielt in "Bad Moms 2" mit
Wie das Branchenblatt Hollywood Reporter gestern berichtet, wird Susan Sarandon in der Fortsetzung von "Bad Moms" zu sehen sein. Auch "The Big Bang Theory"-Darstellerin Christine Baranski und Cheryl Hines ("Lass es, Larry!") werden an der Seite der Originalbesetzung zu sehen sein. Die besteht wieder aus Mila Kunis, Kristen Bell und Kathryn Hahn. Sie spielen in "Bad Moms Christmas" wieder drei gestresste Frauen, die es in den Weihnachtsfeiertagen mit ihren schwierigen Müttern zu tun bekommen. Die Komödie entsteht erneut unter der Regie von Jon Lucas und Scott Moore, die auch das Drehbuch verfasst haben. De Dreharbeiten finden derzeit in Atlanta statt. US-Kinostart ist der 3. November dieses Jahres.
US-Kinocharts: Anti-Superhelden auf Rekordkurs
"Suicide Squad" mit bestem Auguststart in Nordamerika
Der verhaltenen Kritiken zum trotz entwickelt sich Warner Bros.' DC Comics-Verfilmung "Suicide Squad" zu einem der größten Blockbuster dieses Jahres. Das Actionspektakel um eine Gruppe von Anti-Superhelden spielt am vergangenen Startwochenende geschätzte 135,1 Millionen US-Dollar ein - womit es den besten Auguststart aller Zeiten erzielt hat.
Komödie, die ursprünglich mit "Bad Moms" betitelt war
Mila Kunis und Christina Applegate sind Rabenmütter
"Bad Moms" hieß das Paramount-Projekt ursprünglich, das bereits Leslie Mann als Hauptdarstellerin und Judd Apatow als Produzenten an Bord hatte. Nun entsteht die Komödie unter dem Dach des Filmstudios STX Entertainment, das mit Mila Kunis, Christina Applegate und Kristen Bell auch die Besetzungsliste neu aufmischt.
Nach vierjähriger Verlobung…
Kristen Bell endlich verheiratet
Kristen Bell ("Veronica Mars") hat ihren Verlobten Dax Shepard ("Hit & Run") geheiratet. Das Paar ist seit 2007 zusammen und hat sich im Jahr 2009 verlobt. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, die sieben Monate alte Lincoln. Obwohl schon so lange verlobt, kam die gestrige Hochzeit der beiden überraschend, vor allem für das Paar selbst.
Gastrolle in Fernsehserie
Matt Damon spielt in "House of Lies" mit
Matt Damon ("Contagion") wird in der Sitcom "House of Lies" einen Gastauftritt haben. Der Schauspieler wird in einer Episode der zweiten Staffel sich selbst verkörpern.
Gefrorenes von "Ralph reicht's"-Autorin
"Ralph reicht's 3D"-Autorin Jennifer Lee inszeniert zusammen mit Chris Buck den neuen Disney-3D-Animationsfilm "Frozen". An der Realisierung des Drehbuchs war sie ebenfalls beteiligt. Das berichtet die Entertainmentseite The Wrap am gestrigen Donnerstag, den 29. November 2012. In "Frozen" versucht die junge Protagonistin Anna die Schneekönigin zu finden, um den anhaltenden Winter in ihrem Königreich zu beenden. Anna wird von "Veronica Mars"-Darstellerin Kristen Bell synchronisiert. In den deutschen Kinos startet "Frozen" am 28. November 2013.
Kristen Bell wird Mutter!
Kristen Bell ("Heroes") und Dax Shepard ("Employee of the Month") erwarten ihr erstes Kind, das im späten Frühjahr 2013 zur Welt kommen soll. Das bestätigt ein Sprecher des Schauspielerpaares gegenüber dem Boulevardmagazin People am gestrigen Montag, den 5. November 2012. Mit Shepard ist Kristen Bell ("All inclusive") seit 2007 liiert und seit fast drei Jahren verlobt. In der Action-Komödie "Hit and Run" standen die beiden gemeinsam vor der Kamera, wobei Shepard auch als Regisseur und Drehbuchautor fungierte.
Nick Stahl oder Michael Rady
Wen liebt Kristen Bell?
Kristen Bells Charakter Jeannie in der Comedy-Serie "House of Lies" wird gleich von zwei neuen Verehrern umgarnt. Diese werden von Nick Stahl ("Terminator 3 - Rebellion der Maschinen") und Michael Rady ("Melrose Place") gespielt.
Kristen Bell und Anna Paquin schreien
Kristen Bell ("Veronica Mars") und Anna Paquin ("True Blood") haben einen Gastauftritt in Wes Cravens "Scream 4" (wir berichteten). Ihre Auftritte sollen denen von Drew Barrymore im ersten "Scream" und Jada Pinkett Smith in "Scream 2" ähneln, wie die Nachrichtenagentur Reuters am 25. August 2010 berichtet.
Veronica Mars beim Ballett
Kristen Bell packt Ehrgeiz
Kristen Bell spielt in der Ballett-Komödie "Dance of the Mirlitons". Die "Veronica Mars"-Darstellerin übernimmt die Rolle einer herrischen Mutter, die ihre leicht übergewichtige Tochter auf den großen Bühnen der Welt sehen will. Evan Greenberg führt Regie und schreibt das Drehbuch.
Rettet Veronica Mars Wale?
Kristen Bell als Reporterin
"Veronica Mars"-Darstellerin Kristen Bell soll neben Drew Barrymore ("Mitten ins Herz - Ein Song für Dich") und John Krasinski ("Away We Go - Auf Nach Irgendwo") eine Rolle in "Whales" übernehmen. Das Drama spielt während des Kalten Krieges im Jahre 1988 und basiert auf wahren Ereignissen.
Danny DeVito auf Freiersfüßen
Verliebt in Rom
Danny DeVito verehrt in der Disney-Komödie "When in Rome" seine Schauspielkollegin Kristen Bell. Die "Heroes"-Darstellerin verkörpert in der Liebeskomödie eine Urlauberin, die in Rom magische Münzen aus einem berühmten Brunnen stiehlt.
Seite: 1 2
2024