Jean-François Martin/Ricore Text
Nick Nolte

Nick Nolte

Geboren
08. Februar 1941
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,3 (3 User)

Galerie mit Nick Nolte

Stippvisite auf dem Roten Teppich Dass Jurymitglied Alexandra Maria Lara dann und wann auf dem Roten Teppich zu sehen sein würde, war klar. Dieses Mal lief sie mit Schauspielkollege und Lebensgefährte Sam Riley auf. Mit dem Besuch der Hollywoodgrößen Nick Nolte und Tim Robbins hat hingegen niemand gerechnet.
Galerie zu Filmen mit Nick Nolte
Head Full of Honey: Szenenbilder zu Till Schweigers US-Remake Bei "Honey in the Head" handelt es sich um das Hollywood-Remake des Blockbusters "Honig im Kopf". Hier sind die Szenenbilder.
Picknick mit Bären: Robert Redford und Nick Nolte wandern Im Vorfeld der Dreharbeiten zu "Picknick mit Bären" geht es recht turbulent zu. Als Regisseure sind Chris Columbus, Barry Levinson und Richard Linklater im Gespräch. Auch Robert Redford wird für den Posten gehandelt. Am Ende setzt sich "Der Ruf der Wale"-Macher Ken Kwapis durch.
"Noah": Erste Bilder Im Zentrum der ca. 130 Mio. US-Dollar teuren Produktion steht Noah (persons|1904|Russell Crowe>). In "Noah" wirft Kultregisseur Darren Aronofsky einen Blick auf die biblische Geschichte Noahs, die Apokalypse und die Errettung der Menschheit mit Hilfe einer Arche.
"Noah": Die Poster Darren Aronofsky wirft mit "Noah" einen neuen Blick auf die biblische Überlieferung von der Sintflut. Er vereint den symbolisch verdichteten Text mit der Wirklichkeit und versöhnt damit Glauben und Wissen. Hier sind die Postermotive zum Film.
Parker Der Thriller von "Ray"-Regisseur Taylor Hackford basiert auf Donald E. Westlakes Bestseller-Krimireihe.
Szenenbilder aus "The Company You Keep - Die Akte Grant" In Zeiten spektakulärer in 3D am Computer generierter Blockbuster inszeniert Robert Redford mit "The Company You Keep" eine herrlich angenehme Ausnahme.
Gangster Squad "The Gangster Squad" ist der zweite Kinofilm von Ruben Fleischer, nachdem er 2009 mit "Zombieland" einen Überraschungserfolg erzielte. Der Gangster-Thriller wartet mit einer beachtlichen Besetzung auf.
Arthur "Arthur" ist das Remake der Komödie "Arthur - Kein Kind von Traurigkeit" aus dem Jahr 1981. Damals spielte Dudley Moore den dandyhaften Titelhelden, während John Gielgud in die Rolle eines sittenstrengen Butlers schlüpfte, der seinen Schützling wieder auf den rechten Pfad bringen will.
Warrior (2010): Szenenbilder "Warrior" ist ein schauspielerisch überzeugendes Sportlerdrama. Tom Hardy und Joel Edgerton spielen das verhasste Brüderpaar glaubwürdig. Noch beeindruckender agiert ihr Filmvater Nick Nolte, der dafür 2012 für einen Oscar nominiert wurde.
Der Zoowärter "Der Zoowärter" ist eine amüsante Komödie, die trotz mancher Schwäche mit ihrem Charme überzeugt. So harmoniert Kevin James sowohl mit Leslie Bibb, als auch mit Rosario Dawson sehr gut.
"Zoowärter"-Photocall in Berlin In Berlin stellte Kevin James am 20. Juni 2011 seine neue Komödie "Der Zoowärter" vor. Wie gewohnt posierte er gut gelaunt für die Fotografen.
Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr (3D) Nach "Cats & Dogs - Wie Hund und Katz" im Jahr 2001 kommt mit "Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr" die Fortsetzung des Familienfilms in die Kinos.
Die Geheimnisse der Spiderwicks "Die Geheimnisse der Spiderwicks" ist ein fantasievolles Märchen, das auf der erfolgreichen Kinderbuchreihe von Holly Black basiert. Für alle, die mal wieder eine Geschichte über Kinder ohne übersinnliche Kräfte sehen wollen.
Tropic Thunder "Tropic Thunder" ist ein Projekt von Ben Stiller. Der schrieb am Drehbuch mit, führte Regie, war als Produzent tätig und übernahm nebenbei noch eine Hauptrolle. Für die schräge Hollywood-Persiflage vereint er zahlreiche Kollegen vor der Kamera.
Buddy-Duo Stiller/Downey Jr. Ben Stiller und Robert Downey Jr. hatten viel Spaß in San Sebastián. Sogar beim Fotocall konnten sie sprichwörtlich nicht die Finger und Augen voneinander lassen. Diese Szenerie setzte sich im der anschließenden Pressekonferenz fort, wo rund um die Uhr gelacht und gescherzt wurde. Zwar hätten sich die Fotografen mehr Ernst gewünscht, dieser hätte jedoch dem Image des präsentierten Films "Tropic Thunder" nur geschadet.
Ludivine Sagnier und Gérard Depardieu Gérard Depardieu ist gleich mit zwei Filmen in Cannes. Mit der Wahl seiner Garderobe zeigt sich der Schauspielveteran von der legeren Seite und trägt das lila Hemd lässig über der leicht zerknitterten Hose. Im Schlepptau seine reizende - ebenfalls nicht sehr festlich, dafür aber sommerlich gekleidete französische Schauspielkollegin Ludivine Sagnier.
Paris, je t'aime 18 Kurzfilme als Einheit zu bewerten ist nicht einfach. Als roter Faden dient in "Paris je t'aime" das ausgelebte facettenreiche Liebesleben in Paris. Die einzelnen Inszenierungen gelingen dabei höchst unterschiedlich und spiegeln somit die Artenvielfalt innerhalb der Seine-Metropole.
Over the Hedge Die Stars von "Ab durch die Hecke" geben sich auf dem Roten Teppich ein Stelldichein. Bruce Willis hüllte sich ganz in Schwarz. Der Action-Held genoss sichtlich das Bad in der Menge. Rockgöre Avril Lavigne lief mit einer ungewohnt blonden Mähne auf.
Ab durch die Hecke Die Grundkonzeption der Story ist nicht neu: Zeichnungen nach Kindchen-Schema, große Augen, dicke Backen, Babyspeck. Familiengerecht verpackte Dialoge, und wenn ein Gag gezündet ist, wird gleich noch einer nachgeschoben.
Was ist mit Juliette Binoche passiert? Wie war das? Auf das Stilgefühl der Französinnen kann man sich immer verlassen? Aber was ist mit Juliette Binoche passiert? Zum Fototermin in Venedig kam sie in einem seltsam weiten Kleid, das eher wie ein Kittel anmutet. Von dem Muster wollen wir lieber gar nicht erst reden. Und die Haare? Die schwarzen Locken sind einem blonden Wuschelmopp gewichen? Wenn da der Stilberater mal nicht sauer auf Frau Binoche ist!
Premiere Venedig 2006: Quelques jours en septembre Santiago Amigorena erschien zur Festivalpremiere von "Quelques jours en septembre" mit seiner Hauptdarstellerin Juliette Binoche. Diese trug eine bezaubernd schimmernde Robe. Die kürzlich erblondeten Haare hatte sie zurückgesteckt. Sara Forestier kam mit zersausten Haaren und einer wild glitzernden Jacke.
Hotel Ruanda Am 7. April 1994 eskaliert der Konflikt zwischen den Völkern der zwischen den Tutsi und der Hutus in einem organisierten blutigen Genozid. Nach 100 Tagen werden mehr als eine Millionen Menschen getötet. Während die westliche Welt das Schlachten in Ruanda ignoriert, rettet ein einzelner Mann das Leben von mehr als 1.200 Menschen.
The Good Thief (Der Dieb von Monte Carlo) Der beste Dieb aller Zeiten, erklärt Bob Montagnet alias Nick Nolte in "The Good Thief", war Pablo Picasso. Denn der klaute ohne Gewissensbisse nach eigenem Gusto von anderen Künstlern.
2024