FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS
Alles für meinen Vater, Dror Zahavi (Person) 2008
Kinowelt Filmverleih

Dror Zahavi

Geboren
06. Februar 1959
Tätig als
Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
|0  katastrophal
brilliant  10|
(0 User)
 Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten

Dror Zahavi: Filmografie

2019 
Drama - Deutschland/Italien/Österreich

2014 
TV-Mehrteiler - Deutschland

2013 
TV-Film, Thriller - Deutschland/Israel

2012 
TV-Film - Deutschland

2011 
TV-Film - Deutschland

2010 
TV-Film - Deutschland

Dror Zahavi: Vita

Der in Tel Aviv gebürtige Dror Zahavi absolvierte in Potsdam-Babelsberg die Hochschule für Film und Fernsehen. Sein Abschlussfilm "Alexander Penn" wurde 1988 für den Student Academy Award nominiert. Seither ist Zahavi überwiegend fürs Fernsehen tätig und führte unter anderem beim Drama "Die Luftbrücke - Nur der Himmel war frei" und der Biografie "Mein Leben - Marcel Reich-Ranicki" Regie.

Dror Zahavi: Interview

Dror Zahavis Liebesgeschichte
Der israelische Regisseur Dror Zahavi nahm sich viel vor, als er mit der Liebesgeschichte einer Jüdin zu einem Araber begann. Zumal... mehr

Bewertung abgeben

|0  katastrophal
brilliant  10|
(0 User)
 Es gibt noch keine Userkritik!

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Dror Zahavi: News

Bernadette Heerwagen in "München '72"
Am heutigen Mittwoch, den 27. Juli 2011 fanden in der ehemaligen Landeszentralbank in München Dreharbeiten sowie eine... mehr

Dror Zahavi: Galerie

Am Set von "München '72"
Am 27. Juli 2011 stellte Regisseur Dror Zahavi in der ehemaligen... mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten
© 2020 Filmreporter.de