Ricore

Henning Baum

Geboren
1972
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Henning Baum
Catweazle: Die Szenenbilder Turbulente Familien-Komödie.
Der letzte Bulle: Die Szenenbilder Peter Thorwarth realisiert ein Kinoableger der gleichnamigen Erfolgsserie.
Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer: Die Bilder zum Kinospaß Kinderfilm mit Starappeal und hohem Schauwert, der die Märchenwelten Michael Endes in bezaubernden Kulissen und neuesten Tricks belebt.
Burg Schreckenstein 2: Erste Szenenbilder Die Abenteuer der Schreckenstein-Schüler gehen in die zweite Runde. Dieses Mal gilt es das Internat zu retten.
"Planes 2 - Immer im Einsatz 3D": Erste Szenenbilder Nach dem Erfolg von "Planes 3D" kommt mit der Fortsetzung "Planes 2 - Immer im Einsatz" ein weiterer Animationsfilm aus dem Hause Disney Toon Studios in die Kinos.
"Planes 2 - Immer im Einsatz 3D": Die Postermotive Nach dem Erfolg von "Planes 3D" kommt mit der Fortsetzung "Planes 2 - Immer im Einsatz" ein weiterer Animationsfilm aus dem Hause Disney Toon Studios in die Kinos: Hier sind die Postermotive.
Der Seewolf 1904 erscheint der Roman "The Seawolf" des amerikanischen Schriftstellers Jack London (1876–1916). Seitdem löst die Geschichte des raubeinigen Robbenfängers eine seltene Faszination auf die Filmwelt aus. Schon im Stummfilmzeitalter wurde die Handlung in bewegten Bildern erzählt.
Die Klasse von '99 Vor drei Jahren haben sie ihr Abitur gefeiert. Damals waren Felix (Matthias Schweighöfer) und Sören (Tim Sander) beste Freunde. Zusammen mit dem dicken Schmidt (Axel Stein) und dem auf Kiffen und Frauen (die er nicht bekommt) fixierten Hausschild (Thomas Schmieder) haben sie ihre kleine Heimatstadt unsicher gemacht.
Drei Stern Rot Olaf Kaisers bittere Satire thematisiert Machtstrukturen anhand von DDR-Grenzsoldaten. Die vielen Nebengeschichten stören.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Humor, Ironie und jede Menge Action, das sind die Zutaten einer der erfolgreichsten Actionsserien. Sie jagen Autoschieber, Drogenhändler und Mörder, das Team von Cobra 11 ist für unsere Sicherheit im Dauereinsatz. 2007 erhielt sie sogar den Taurus Award für die beste Stuntszene in einem ausländischen Film. In den bisherigen Staffeln wurden mehrere 1.000 Autos geschrottet und etliche Verbrecher dingfest gemacht. Neben Erdogan Atalay als Hauptkommissar Semit Gerkhan spielt seit Staffel 13 Tom Beck die zweite Hauptrolle.
Bella Block - Falsche Liebe Hannelore Hoger alias Bella Block gab 1993 ihr Debüt als Fernsehkommissarin. Obwohl die Serie bereits im darauffolgenden Jahr mit dem Adolf-Grimme-Preis bedacht wurde und in den folgenden Jahren zahlreiche Auszeichnungen erhielt, wurden bis heute nur 25 Folgen produziert.
2024