Ricore

Tom Berenger

Geboren
31. Mai 1949
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Tom Berenger
Faster Nach seiner Karriere als Football-Spieler und Wrestler hat sich Dwayne Johnson längst im Kino etabliert. Auch hier geht es bei ihm meist hart zur Sache. In "Faster" bekommt er es auch darstellerisch mit einem schweren Kaliber zu tun.
"Inception"-Premiere in London Bei der Premiere von "Inception" kam ein beeindruckendes Ensemble nach London. Neben Regisseur Christopher Nolan war auch Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio dabei und gab begeisterten Fans fleißig Autogramme. Auch seine Kollegen Tom Hardy, Ken Watanabe, Cillian Murphy, Joseph Gordon-Levitt und Michael Caine sowie die reizenden Schauspielerinnen Marion Cotillard und Ellen Page gaben sich in der englischen Hauptstadt die Ehre.
Inception (2020): Die Szenenbilder Seit seinem Langfilmdebüt "Following" ist "Inception" das erste Werk von Christopher Nolan, das nicht auf einem anderen Film oder einer literarischen Vorlage beruht. Während der Produktion gab der Regisseur von "Dark Knight" keinerlei Details zur Handlung preis.
D-Tox - Im Auge der Angst Nach durchlittenem Nervenzusammenbruch landet der selbstmordgefährdete Cop Malloy im Sanatorium, wo er einem Serienmörder auf die Spur kommt. Abermals ein missratener Sylvester Stallone-Thriller.
Der Himmel von Hollywood Sönke Wortmann ("Das Wunder von Bern") hat sich für "Der Himmel von Hollywood" erstmals für einen Dreh nach Hollywood begeben. Nach dem gleichnamigen internationalen Bestseller von Leon de Winter ("Supertex - Eine Stunde im Paradies") und den drei Toppstars Burt Reynolds, Tom Berenger und dem 2002 verstorbene Rod Steiger inszeniert Wortmann eine Hommage an die Filmmetropole.
Platoon Sechs Jahre fand Oliver Stone keinen Produzenten für das Antikriegsdrama, das ihm schließlich sowohl einen Golden Globe als auch einen Oscar einbrachte. Der äußerst harte und eindringliche Anti-Kriegsfilm über die verrohende Wirkung von Gewalt rührte Mitte der achtziger Jahre an einem Tabu.
2024