CBS Studios
Chris O'Donnell

Chris O'Donnell

Geboren
26. Juni 1970
Bürg. Name
Christopher Eugene O'Donnell
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Chris O'Donnell
Untitled Entertainment
1801 Century Park E.
Suite 700
Los Angeles, CA 90067
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Chris O'Donnell: Filmografie
Darsteller:
2010
Hawaii 5-0 (TV-Serie • USA)
2009
Navy CIS: L.A. (TV-Serie • USA)
2008
Kit Kittredge: An American Girl (Komödie • USA)
2005
Grey's Anatomy (TV-Serie • USA)
Chris O'Donnell: Vita
Der 1,78 Meter große Chris O'Donnell entdeckt auf der Universität seine Schauspielleidenschaft. Mit 21 dreht er neben Al Pacino "Der Duft der Frauen", kämpft als D'Artagnan in "Die drei Musketiere" und macht auch als Batmans rechte Hand Robin eine gute Figur. Geboren am 16. Juli 1970, wächst O'Donnell als jüngster von sieben Kindern in Winnetka, Illinois auf. Mit 13 Jahren beginnt er zu modeln und macht Werbung. Dadurch kommt er zur Schauspielerei. 1996 ernennt ihn das Entertainmentmagazin People zu einem der 50 schönsten Männer. O'Donnell will sich ein zweites Standbein aufbauen, absolviert am Boston College im Fach Marketing und gründet seine eigene Produktionsfirma. Als Ausgleich macht der Darsteller viel Sport, wie Yoga, Beachvolleyball und Golf. Mit seiner Frau Caroline Fentress, einer Grundschullehrerin, hat O'Donnell fünf Kinder.
Chris O'Donnell: Preise
1993
Nominierung Bester Nebendarsteller
Golden Globe
Der Duft der Frauen
Orig.-Titel: Scent of a Woman
USA • 1992
Chris O'Donnell: Starfeature
Nie mehr zweite Geige neben Batman?
Chris O'Donnells Comeback
Im Laufe seiner Schauspielkarriere hat Chris O'Donnell immer wieder die zweite Geige an der Seite großer Stars gespielt. Er serviert Basketball-Legende Michael Jordan das Essen, kümmert sich um den...
Chris O'Donnell: News
Eine Handvoll Vaterfreuden Chris O'Donnell und Ehefrau Caroline freuen sich über die Geburt ihres fünften Kindes.
Trailer zu Filmen mit Chris O'Donnell
Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr (3D) (2. Trailer) Zweiter Trailer zu Brad Peytons tierischem 3D-Abenteuer.
Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr Hunde und Katzen kämpfen erstmals gemeinsam gegen das Böse. Ihnen droht die Unterwerfung durch das Schurkenkätzchen...
Max Payne Max Payne (Mark Wahlberg) ist Polizist des Drogendezernats. Nachdem seine Familie brutal ermordet wurde, begibt er...
2024