Filmreporter-RSS
Uwe
Andrea Niederfriniger/Ricore Text

Uwe Ochsenknecht

Geboren
07. Januar 1956
Bürg. Name
Uwe Adam Ochsenknecht
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB

|0  katastrophal
brilliant  10|
6,3 (6 User)

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewerten

Uwe Ochsenknecht - Interviews

Steinzeitvater Uwe Ochsenknecht

Uwe Ochsenknecht ist seit 1972 in zahlreichen Fernseh- und einigen Kinofilmen zu sehen. Mit 17 Jahren fliegt er von der Schule und verwirklicht sich seinen Traum, Schauspieler zu werden. Nach dem Schauspielstudium in Bochum folgen erste Rollen, so etwa in Wolfgang Petersens "Das Boot". Seine Söhne eifern ihm längst nach, sie sind ebenfalls Schauspieler geworden. Im Animationsfilm "Die Croods 3D" synchronisiert der 57-Jährige einen Vater, der aus der Sorge um seine Familie zu überängstlichem Verhalten neigt. mehr


Bewertung abgeben

|0  katastrophal
brilliant  10|
6,3 (6 User)

Meinungen

er ist total cool und alles und schauspielen kann er auf jeden fall supergut!
- (=me=)
Yeah , total cool !
Er ist der geilste männliche Schauspieler der Welt ! Auch wenn er schon ein etwas "älterer" Herr ist , er kann das !! Am besten spielt er seine Rolle natürlich in DWK ...... mehr
- wildchick96
Herr Ochsenknecht
Ein toller Schauspielern mit zwei coolen und süssen Söhnen!! DWK 4-ever!
- adrienfan
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenBewerten
© 2020 Filmreporter.de