Ricore

Sophia Bush

Geboren
08. Juli 1982
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (2 User)
Galerie zu Filmen mit Sophia Bush
Die Unglaublichen 2 (3D): Die Bilder Der unglaubliche Erfolg von "Die Unglaublichen 2" an den US-Kinokassen zeigt, dass die Fans auf die Fortsetzung gewartet haben.
Powder Girl Nach seinem misslungenen Debüt "Verrückt nach Steve" kann Phil Traill auch mit der Komödie "Powder Girl" nicht überzeugen. Der Humor zündet nur selten, die Geschichte ist vorhersehbar und stellenweise unglaubwürdig.
Rache ist sexy Betty Thomas war mit der wenig erfolgreichen Komödie "I-Spy" erst mal in ein kreatives Loch gefallen. Seitdem hat sich die Regisseurin wieder aufgerappelt, das beweisen ihre erfolgreichen Komödien "Guess Who - Meine Tochter kriegst Du nicht!" und "Surviving Christmas". Mit "John Tucker" inszeniert Sie eine verstrickte Teenagerkomödie mit einem pfiffig konstruierten Beziehungsgeflecht.
2024