Ricore

Mary-Kate Olsen

Geboren
13. Juni 1986
Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,2 (9 User)

News

Weitere Nacktfotos von Prominenten im Internet
Rihanna: Opfer eines erneuten Hacker-Angriffs
Wenige Wochen, nachdem Nacktfotos von Promis im Internet veröffentlicht wurden, haben Hacker wieder zugeschlagen. Am Wochenende wurden dutzende Bilder ins Netz gestellt. Zu den Betroffenen zählen unter anderem Rihanna und Kim Kardashian.
Von Council of Fashion Designers prämiert
Johnny Depp ist modebewusst
Johnny Depp wurde am gestrigen Montag, den 4. Juni 2012 mit dem CFDA-Award (Council of Fashion Designers of America) ausgezeichnet. Die Jury ehrte damit seinen persönlichen Stil und sein Modebewusstsein.
Mary-Kate Olsen will nicht mehr schauspielern
Mary-Kate Olsen ist glücklich über ihren Designer-Job. Dies stellt die 24-jährige Zwillingsschwester von Ashley nun in einem Magazininterview in der Septemberausgabe von Carie Claire klar. In der Vergangenheit hat sie bereits drei Kollektionen auf den markt gebracht. Alle waren erfolgreich. Zwar lese sie ab und zu auch noch Drehbücher, doch die Schauspielerei wolle sie nur mehr nebenbei betreiben.
Ashley Olsen geht in Pension
Die 22-jährige Schauspielerin Ashley Olsen will sich von der Schauspielerei zurückziehen. In Zukunft wolle sie ihren Fokus mehr auf die Mode legen. Bereits im frühen Kindesalter stand sie an der Seite ihrer Zwillingsschwester Mary-Kate vor der Kamera. In letzter Zeit blieben jedoch gute Filmangebote aus, was Ashleys Entscheidung beeinflusst haben könnte.
Fall Heath Ledger abgeschlossen
Keine Anklage gegen Olsen
Die Ermittlungen im Fall Heath Ledger wurden am gestrigen Mittwoch, dem 6. August 2008, offiziell eingestellt. Somit wird auch keine Anklage gegen die Schauspielerin Mary-Kate Olsen erhoben, die als erste vom Tod des 29-Jährigen informiert wurde.
PETA-Kampagne gegen Olsenzwillinge
Hairy-Kate und Trashley
Die Tierschutzorganisation PETA startete am Dienstag, dem 11. Dezember 2007 eine Anti-Olsen-Kampagne in Los Angeles. Vertreter der Organisation tragen direkt am Walk of Fame Plakate zur Schau, auf denen Mary-Kate und Ashley Olsen über einer provokanten Aufschrift abgebildet sind.
Niereninfektion legt Schauspielerin flach
Mary-Kate Olsen im Krankenhaus
Mary-Kate Olsen musste am vergangenen Montag, dem 19. November 2007, mit einer Niereninfektion in ein New Yorker Krankenhaus eingeliefert werden. Die Prognosen sind gut und die Schauspielerin hofft, das Krankenhaus noch diese Woche verlassen zu können.
Mary-Kate und Ashley
Nein zu Hollywood
Mary-Kate und Ashley Olsen sagen jetzt offiziell nein zu Hollywood. Die Zwillinge wollen ihre Villa in Los Angeles für über vier Millionen Dollar verkaufen und endgültig nach New York ziehen. In ihrem Büro in Los Angeles tauchen sie nur einmal im Monat auf. Die meiste Zeit verbringen sie in ihrem New Yorker Appartement. Beide studieren an der Universität von New York.
2024