Filmreporter-RSS
Mary-Kate Olsen
Geboren
13. Juni 1986
Tätig als
Darstellerin, Produzentin

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenBewerten
Trailer zu Filmen mit Mary-Kate Olsen

Beastly

Die Geschichte vom schönen Jüngling, der ein hässliches Herz hat, setzte Regisseur Daniel Barnz mit gefragten Nachwuchsdarstellern des amerikanischen Kinos in Szene. Unter anderem sind Alex Pettyfer, Mary-Kate Olsen, Vanessa Anne Hudgens und Neil Patrick Harris zu sehen. ... zum Videoclip

3 Engel für Charlie - Volle Power

Barrymore und Co. sollen im Sequel einen fiesen Verbrecher stoppen, der irgendwie an die verschlüsselten Computerdateien des Zeugenschutzprogramms gekommen ist und nun einen Zeugen nach dem anderen umlegen lässt. Als Gegenspielerin des Engels-Trios tritt unter anderem die ohnehin meist biestige Demi Moore auf. ... zum Videoclip

Bewertung abgeben

Bewertung
8,2
 (9 User)

Meinungen

hey Zuerst mal etwas zu dir Babsi01: DU BIST VOOOOOLLLLLLLLLL DOOF DAS DU SO ETWAS ÜBER SIE SAGST!!!!!!!!!! Sie machen die BESTEN filme WELTWEIT!!!!!!!!!! Ich habe 8 Poster von... mehr - tama

Eine gute Schauspielerin? Beide sind eig ganz hübsch aber ich kenne keinen guten film in denen sie mitspielen. ein verrückter tag in NY ist absulut schlecht. Nein er war sogar verdammt scheiße! Sie... mehr - Babsi01

mary- Kate Iwie kann ich die beiden net auseinander halten...:) aber sie sind beide hübsch und haben schauspielerisches Talent! - (=me=)
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenBewerten
© 2018 Filmreporter.de