Ricore

Eric Dane

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Ausstieg aus Fernsehserie
Eric Dane verlässt "Grey's Anatomy"
Eric Dane steigt bei "Grey's Anatomy" aus. In der US-Krankenhaus-Serie spielte er über sechs Jahre die Rolle des Dr. Mark Sloan. 'Ich bin sehr dankbar […] für die Erfahrungen und Erinnerungen, die ich im Laufe der Zeit gesammelt habe', wird Dane von der Entertainmentseite TVLineam gestrigen Donnerstag, den 26. Juli 2012 zitiert.
Abhängig von Schmerzmitteln
Eric Dane auf Entzug
Eric Dane ("Grey's Anatomy") hat sich im Juni 2011 in die Entzugsklinik The Hills Treatment Centre in Los Angeles begeben. Der Schauspieler befürchtete, von Schmerzmitteln abhängig zu werden. Diese seien ihm aufgrund einer Sportverletzung verschrieben worden.
Eric Dane an Chers Seite
Eric Dane ("Grey's Anatomy") wirkt an der Seite von Cher und Christina Aguilera im Musical "Burlesque" mit. Er spielt einen charmanten Geschäftsmann, der Chers gleichnamigen Nachtclub kaufen will und Aguilera schöne Augen macht. Nach Angaben des Filmmagazins Hollywoodreporter vom 17. November 2009, führt Steve Antin die Regie.
Besetzung für Valentins-Romanze steht
Patrick Dempsey wird romantisch
Manchmal überschlagen sich die Ereignisse in Hollywood. Die Dreharbeiten zur Romantik-Komödie "Valentine's Day" haben diese Woche bereits begonnen, da wird die Star gepickte Besetzung (Filmreporter.de berichtete) mit zwei weiteren bekannten Schauspielern vervollständigt.
2024