Ricore

Desiree Zurowski

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Desiree Zurowski
Big Eyes - Szenenbilder zu Tim Burtons Biopic Hollywood-Fantast Tim Burton wendet sich mit "Big Eyes" der realen Welt zu. Er erzählt in dem Biopic die Lebensgeschichte von Walter und Margaret Keane, die mit Gemälden von Figuren mit auffällig großen Augen berühmt wurden.
Horns: Bilder des Fantasy-Films Daniel Radcliffe Der französische Horror-Spezialist Alexandre Aja verfilmt den gleichnamigen Comic von Joe Hill als phantastisches Grusel-Märchen, in dem Harry Potter-Star Daniel Radcliffe wieder mit Schlangen und übernatürlichen Mächten ringt.
Das gibt Ärger "Das gibt Ärger" basiert lose auf dem Comic-Strip "Spy vs. Spy" des Satireblatts MAD. Regisseur McG reichert die Geschichte über zwei sich bekämpfende CIA-Agenten mit einer Liebesgeschichte an.
"Wie durch ein Wunder"-Premiere in München Bei der "Wie durch ein Wunder"-Premiere am 14. September 2010 in München verteilte Zac Efron fleißig Autogramme und lächelte spitzbübisch in die Kameras. Unter den geladenen Gästen waren auch Schauspielerin Michaela Merten und Ernst Hannawald.
Wie durch ein Wunder Nach der Komödie "17 Again" dreht Zac Efron erneut unter der Regie von Burr Steers. Bei "Wie durch ein Wunder" geht es allerdings wesentlicher dramatischer zur Sache.
Unsichtbar - Zwischen zwei Welten Vor nicht allzu langer Zeit, im Jahr 2002, drehen Joel Bergvall und Simon Sandquist den schwedischen Fantasy-Thriller "Invisible - Gefangen im Jenseits". David S. Goyer nimmt sich 2007 erneut dem Thema an, und bereitete ihn Hollywoodgerecht auf. Die Geschichten ähneln sich sehr.
X-Men: Der letzte Widerstand Unter der Leitung von Professor Charles Xavier (Patrick Stewart) hat sich eine Gruppe Mutanten zusammengeschlossen. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Welt vor bösen Mächten und Mutanten zu schützen.
Mit oder ohne...? Die Premiere von "X-Men - Der letzte Widerstand" war für die Fans ein besonderer Augenschmaus. Paris Hilton lief mit einem extrem knappen Kleidchen auf. Spekuliert wurde am roten Teppich, ob die Partymieze überhaupt etwas drunter trägt. Einen modischen Fehltritt leistet sich die sonst elegante Halle Berry. Der Bauch war von dem aufgebauschten Kleid doch etwas zu betont.
Halle Berry glänzt Der Cast von "X-Men - Der Letzte Widerstand" präsentierte sich in Cannes. Besonders schön war Halle Berry in ihrer schwarzen Robe anzusehen. Die Kurzhaarfrisur aus 007-Tagen scheint der Vergangenheit anzugehören.
2024