Buena Vista International (Germany)
Sean Bean

Sean Bean

Geboren
17. April 1959
Bürg. Name
Shaun Mark Bean
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
c/o ICM
Oxford House
76 Oxford Street
London W1N 0AX
Großbrittanien
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Sean Bean: Filmografie
Darsteller:
2023
Mumien - Ein total verwickeltes Abenteuer (Animation/Trickfilm • USA)
2020
Wolfwalkers (Animation/Trickfilm • Irland, Luxemburg, Frankreich, Dänemark, USA, Großbritannien)
2016
Der junge Messias (Drama • USA)
2015
Pixels 3D (Science Fiction • USA)
Sean Bean: Vita
Der britische Schauspieler gehört zu Englands versiertesten Darstellern. Vor seiner erfolgreichen Filmkarriere arbeitete er als Käseverkäufer in einem Supermarket sowie in der Metallverarbeitungsfabrik seines Vaters. Er ist Mitglied der Royal Shakespeare Company, und trat in zahlreichen Bühnenstücken auf. Außerdem arbeitete er lange Zeit erfolgreich im Radio. Aber auch in erfolgreichen Großproduktionen wie "James Bond" oder "Der Herr der Ringe"-Trilogie fasziniert Bean seine Fans. Er war dreimal verheiratet und ist Vater ebenso vieler Töchter.
Sean Bean: News
Sean Bean übernimmt Hauptrolle in "Drone" Sean Bean spielt in "Drone" einen Piloten, dessen Familie nichts von seinem Beruf weiß.
Sean Bean steigt bei der NASA ein Sean Bean wird an der Seite von Matt Damon in Ridley Scotts "The Martian" zu sehen sein.
Trailer zu Filmen mit Sean Bean
Der junge Messias: Erster deutscher Trailer Jesus Christ Super-Filmstar. Mit "Jesus Christus. Rückkehr ins Heilige Land" über die Kindheit von Gottes Sohn...
2024