Ricore

S.A. Griffin

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit S.A. Griffin
World Trade Center Für Amerika war der Terrorangriff auf das World Trade Center ein traumatisches Erlebnis. Tausende Menschen sind innerhalb weniger Stunden ums Leben gekommen, die Nation von den Terroristen gedemütigt.
Premiere World Trade Center Oliver Stone brachte zur Premiere von "World Trade Center" neben Darstellerin Maria Bello auch die Helden mit, auf deren Geschichte sein Drama beruht. Auf die Hauptdarsteller Nicolas Cage und Michael Pena hatte er hingegen verzichtet. Oder wollten die beiden Darsteller in Venedig keine PR für das 9/11-Drama machen?
Near Dark - Die Nacht hat ihren Preis Kathryn Bigelow schuf mit "Near Dark - Die Nacht hat ihren Preis" ein düsteres und zugleich ungewöhnlich emotionales Vampirdrama mit Bill Paxton und Lance Henriksen.
2024