Rufus F. Folkks/Ricore Text
Emmanuelle Béart

Emmanuelle Béart

Geboren
14. August 1964
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,3 (3 User)

Galerien mit Emmanuelle Béart

Harsche Kritik Emmanuelle Béart fing sich mit ihrem neuen Film "Vinyan" harsche Kritik ein. Doch das entmutigte die hübsche Französin nicht. Selbstbewusst ließ sie sich von neugierigen Fotografen in Venedig ablichten.
Freude trotz Ärger Die Kritiker nahmen es gelassen, doch das Publikum rebellierte. "Vinyan" von Fabrice Du Welz sorgte für reichlich Gesprächsstoff. Dies störte den Regisseur nicht, der mit seiner Hauptdarstellerin Emmanuelle Béart und den Fotografen in Venedig ausgelassen turtelte.
Galerie zu Filmen mit Emmanuelle Béart
Die Geschichte von Marie und Julien Jacques Rivette ist zweifellos eine Schlüsselfigur des französischen Films. Der Mann arbeitete als Kritiker für die renommierte französische Filmzeitschrift "Cahiers du Cinéma" und ist einer der Mitbegründer der Nouvelle Vague. Rivettes größter Spaß besteht offensichtlich darin, das Publikum möglichst lange rätseln zu lassen, worum es geht.
Nathalie Fanny Ardant als betrogene Ehefrau und Emmanuelle Béart als Prostituierte, die im Auftrag der Ehefrau mit dem von Gérard Depardieu gespielten Gatte schläft - das ist nicht nur eine hocherotische sondern auch eine sehr pikante Ausgangssituation.
8 Frauen: Szenenbilder François Ozons bitterböser Musical-Komödie animierte das begeisterte Berlinale-Publikum immer wieder zu frenetischem Zwischenapplaus.
Mission: Impossible - Die Szenenbilder Ambitionierte Action-Inszenierung von Brian de Palma.
Die schöne Querulantin Das Bild, das sein Meisterwerk werden sollte, blieb unvollendet. Seit Jahren hat Maler Edouard Frenhofer (Michel Piccoli) keine Leinwand mehr berührt. Doch als er in der schönen Marianne (Emmanuelle Béart) ein neues Modell findet, erwacht sein Künstlergeist neu.
2024