Ricore

Peter Outerbridge

Geboren
30. Juni 1966
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Peter Outerbridge
Shut In: Szenenbilder Das Drehbuch zum Drama stand 2012 auf der Schwarzen Liste der besten noch nicht verfilmten Drehbücher Hollywoods.
"Suits": Die Galerie zur 1. Staffel Ob sich die Anwälte auch im heimischen Fernsehen durchsetzen, muss sich noch herausstellen, hier sind jedenfalls die Bilder zur 1. Staffel.
"Suits": Die Galerie zur 3. Staffel Die Anwälte gehen in die zweite Rude: Hier die Bilder zur dritten Staffel.
Saw VI Überzeugt der erste Teil der Horrorfilm-Reihe noch mit einer clever konstruierten Geschichte, werden die Fortsetzungen immer vorhersehbarer. Auch "Saw VI" bedient die bekannten Handlungsmuster.
Heartland - Paradies für Pferde (Bilder aus Staffel 11) Die Bartlett-Flemings erleben auch in der elften Staffel viele Abenteuer, Herzschmerz und andere lebensverändernde Ereignisse.
Heartland - Paradies für Pferde (5. Staffel) "Heartland - Paradies für Pferde" basiert auf der gleichnamigen Buchreihe von Lauren Brooke.
Heartland - Paradies für Pferde (1. Staffel) "Heartland - Paradies für Pferde" basiert auf der gleichnamigen Buchreihe von Lauren Brooke. Die seit 2007 produzierte Serie adaptiert die Romane mit viel Feingefühl.
24 - 1. Staffel Noch nie war eine TV-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Antiterror-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) hat in zehn Minuten mehr zu tun als mancher Serienheld in seiner gesamten Fernsehkarriere.
24 - 2. Staffel All dies wäre nicht sonderlich spannend, stünde nicht ein außergewöhnliches Konzept dahinter. Weil Reality-TV inzwischen ein alter Hut ist, führt "24" die Idee des Realtime-TV ein. Die meisten Serien reihen ihre Episoden chronologisch, aber irgendwie zeitlos aneinander. "24" packt einen Tag in eine 24-teilige Serie.
24 - 3. Staffel "24" packt auch in der 3. Staffel einen Tag in eine 24-teilige Serie, die in fiktionaler "Echtzeit" stattfindet. Jede Folge dauert eine Stunde und handelt von eben diesem Zeitraum. Erzählzeit und erzählte Zeit sind - Aristoteles wäre stolz darauf - in völliger Harmonie.
24 - 6. Staffel "24" hat aus der Not des starren Formats eine Tugend gemacht hat: Noch nie war eine Krimi-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass man nach dem erstmaligen Einschalten nicht mehr von dieser Serie loskommt.
2024