Ricore

Géraldine Pailhas

Geboren
08. Januar 1971
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Géraldine Pailhas
Bilder aus "Jung & Schön" "Jung & schön" handelt von der 17-jährigen Isabelle (Marine Vacth), die ihren Körper an ältere Männer verkauft. François Ozon zeichnet in seinem Drama das Porträt einer jungen Frau, die sich über die bürgerliche Moralvorstellung hinwegsetzt.
Sky Fighters Der auf dem populären französischen Comic "Tanguy und Laverdure" basierende Streifen von "Taxi"-Regisseur Gérard Pirès stürmte bereits die französischen Charts. Zu den Gründen für den Erfolg von "Sky Fighters" zählen zweifelsohne seine atemberaubenden Flugszenen.
Fünf mal zwei - 5x2: Die Szenenbilder Regisseur François Ozon überrascht mit jedem Film aufs Neue: Vom Krimimusical bis zum mediterran-mysteriösen Thriller hat schon viele Genre bedient ...
2024